Silent Hill Origins

Diskutiere Silent Hill Origins im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da es noch keinen SH:O thread gibt, mach ich halt jetz ma einen auf, damit man sich auchma austauschen kann über das game. Ich bin doch...
  • Silent Hill Origins Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Da es noch keinen SH:O thread gibt, mach ich halt jetz ma einen auf, damit man sich auchma austauschen kann über das game.

Ich bin doch sicherlich nich der einzige ders gezockt hat, oder?:shock:

Also Eindrücke, Fragen etc über Silent Hill Zero hier rein:-o

• Silent Hill Origins Beitrag #2
Mal ne Frage: Lohnt sich das Game? Ich hab mir seit längerem (paar Monaten) kein Spiel mehr gekauft, sondern hauptsächlich ausgeliehen.
Kann man das Spiel mal so am Wochenende durchspielen oder sollte ich es schon kaufen?

• Silent Hill Origins Beitrag #3
ich würd auch gern mehr von dem Spiel erfahren weil ich mir lang keins mehr gekauft hab

• Silent Hill Origins Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Mal ne Frage: Lohnt sich das Game? Ich hab mir seit längerem (paar Monaten) kein Spiel mehr gekauft, sondern hauptsächlich ausgeliehen.
Kann man das Spiel mal so am Wochenende durchspielen oder sollte ich es schon kaufen?

Lohnt auf jeden Fall!!
Ne bessere atmosphäre wirste in keinem andern PSP Game findenpsp:shock:

Ich sag ma so, ich hatte nachm ersten ma durchzocken direkt das bedürfnis noch ein 2. ma anzufangen, also lohnts sich auch zu kaufen

• Silent Hill Origins Beitrag #5
also ich habs mal angefangen (im moment leider kaum zeit zum zoggen,
arbeit stinkt LOL), is auf jeden fall ein geiles game, wie ocv schon schrieb,
hammergeile atmo, und ich muss jetzt auch sagen das ich eigentlich
kein survival horror fan bin, aber das game rockt.

gruss
Eelim

• Silent Hill Origins Beitrag #6
ja das game ist wirklich gut ^^ steuerung und co. perfekt!

jetzt komm ich nict mehr weiter xD

am anfang, im krankenhaus! da geh zum spiegel, andere welt, dann komm ich nicht mehr weiter! hab das ganze krankenhaus durchsucht, aber ich finde keinen code für die box

• Silent Hill Origins Beitrag #7
An der Wand sind immer mal wieder so Zahlen mit Namen geschmiert. Schreibt es dir auf! Dann die Namen mit den Zahlen alphabetisch ordnen und die Zahlen in der Reihenfolge in den Kasten eingeben.

• Silent Hill Origins Beitrag #9
Ach ich dachte, du suchst den Code für die Kühlbox.

• Silent Hill Origins Beitrag #10
ja, hatte ich auch gesucht... ich wusste nur nicht dass man das ei da reinstecken muss ^^

naja jetzt bin ich beim zweiten gebiet bzw. haus

• Silent Hill Origins Beitrag #11
Also ich bin nicht sehr weit in 2 Bereich :Sanatorium bis dahin habe ich gezockt. psp:p
stimmt es wirklich das man es schnell durchgespielt hat ?
@OCV ich hoffe das reicht dir 8)

• Silent Hill Origins Beitrag #12
blad schrieb:
Also ich bin nicht sehr weit in 2 Bereich :Sanatorium bis dahin habe ich gezockt. psp:p
stimmt es wirklich das man es schnell durchgespielt hat ?
@OCV ich hoffe das reicht dir 8)

Wie weit biste denn im sanatorium?
Schon das rätsel mit der eiernen Linge oder gar schon das mit den Puppen gemacht?

Wenn man das sanatorium geschafft hat, hat man so ca. 45% des SPiels hinter sich, es dauert wenn man ohne zeitdruck spielt ca. 4 std um es locker durchzuspielen:mrgreen:

• Silent Hill Origins Beitrag #13
OCV schrieb:
Wie weit biste denn im sanatorium?
Schon das rätsel mit der eiernen Linge oder gar schon das mit den Puppen gemacht?

Wenn man das sanatorium geschafft hat, hat man so ca. 45% des SPiels hinter sich, es dauert wenn man ohne zeitdruck spielt ca. 4 std um es locker durchzuspielen:mrgreen:

also bin erst dort angekommen und gespeichert sonst habe ich noch nichts gemacht .
Wenn du es schon durchgezockt hast kann ich dich ja später ja fragen wenn ich hänge . psp:lol:
-----
so jetzt habe ich auch mal eine frage wo bitte bekommt man die erste Schusswaffe her psp:-(

• Silent Hill Origins Beitrag #14
sorry wegen doppelpost Brauch mal weiter hilfe .
Die Schusswaffen habe ich gefunden .
Aber wie komme ich jetzt in Theater psp:-?

• Silent Hill Origins Beitrag #15
blad schrieb:
sorry wegen doppelpost Brauch mal weiter hilfe .
Die Schusswaffen habe ich gefunden .
Aber wie komme ich jetzt in Theater psp:-?

Du brauchst das Theaterticket aus dem Sanatorium und dann musste durch son Hotel appartment was ziemlich östlich auf der Karte is durch um zum Theater zu kommen\\:D/

• Silent Hill Origins Beitrag #16
naja besser spät als nie.
da bin ich schon vorbei jetzt bin ich schon in Hotel angekommen wie lange dauert den es noch wenn ich es durch habe ?

• Silent Hill Origins Beitrag #17
Hi,

ich das spiel auch so psycho wie Silent Hill 3 auf PS 2 mit Anspannung?

Wie würdet ihr es zum Vergleich beurteilen?

mfG

• Silent Hill Origins Beitrag #18
Lordy schrieb:
Hi,

ich das spiel auch so psycho wie Silent Hill 3 auf PS 2 mit Anspannung?

Wie würdet ihr es zum Vergleich beurteilen?

mfG

man kann es eher mit den ersten teil vergleichen oder die Vorgeschichte zum Filme psp:p

• Silent Hill Origins Beitrag #19
Hast dus eigentlich jetzt durch?

• Silent Hill Origins Beitrag #20
OCV schrieb:
Hast dus eigentlich jetzt durch?

bis zum Hotel bin ich gekommen weiter habe ich noch nicht gespielt .
Nur was mir auffällt ist das es sehr Kurz ist . psp:-?

Thema:

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben