Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silent Hill Origins
Diskutiere Silent Hill Origins im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich finde das spiel echt gut
aber beim sanatorium hab ich das spiel weggelegt,weil das alles zu komplex ist^^
Silent Hill Origins Beitrag #41
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ich finde das spiel echt gut
aber beim sanatorium hab ich das spiel weggelegt,weil das alles zu komplex ist^^
Was soll denn da komplex sein^^
Tipp: mit dreieck karte aurufen, dann kann man absolut nix mehr falsch machen!
Zock es weiter!:mrgreen:
Silent Hill Origins Beitrag #44
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ok dann zocke ich es weiter
wenn ich nicht weiterkomme,weiß ich ja an wen ich mich wenden muss8)
Silent Hill Origins Beitrag #45
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich ein Problem.
Ich bin im Theater beim Endgegner und weiss ned wie ich den besiegen soll.
Ich habs erst einmal probiert aber ich hab zu wenig Munition.
Kan mir jemand einen Tipp geben?
Sonst gefällt mir das Spiel hervorragend! Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen.
So jetzt hab ich ein Problem.
Ich bin im Theater beim Endgegner und weiss ned wie ich den besiegen soll.
Ich habs erst einmal probiert aber ich hab zu wenig Munition.
Kan mir jemand einen Tipp geben?
Sonst gefällt mir das Spiel hervorragend! Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen.
Das Vieh im Theater is ein ganz normaler Caliban.
Das is ein standard Gegner der dir später auch in der Stadt begegnet.
Er is sehr langsam und hat nur 2 attacken, einma das auf 2 füsse stellen und stampfen und einma das nach vorne stürmen.
Nutze die langsamkeit aus und bearbeite das viech mit schrotflinte, so hab ichs gemacht^^
Hast sicher schon was festgestellt
Krankenhaus = Kleines Level mit standard Endboss
Sanatorium = Grosses Level mit Besonderem Boss
Theater = Kleines Level mit standard Endboss
Motel = (will nix spoiler, aber lässt sich ja erahnen^^ vor allem wer da der gegner sein könnte)
Das Motel is später ohne ende zugespammt mit Calibans^^
Aber macht ja nix, einfach dran vorbeirennen
Silent Hill Origins Beitrag #47
I
imported_Lemming
Punkte Reaktionen
0
Das Problem is eben ich hab nicht genug Munition! Dafür noch endlos viele Schlagwaffen und so. Naja ich versuchs nochmal.
Trotzdem Danke für den Tipp
Na genau das is ja das problem bei einem survival horror^^
Man muss sich halt die munition gewissenhaft einteilen und kann nich so wie bei nem shooter einfach alles verballern
Bei silent hill hat man sogar sehr viel waffen, ich hatte glaub ich am schluss noch über 100(!!) melee waffen über...
Nimm am besten so sachen wie medizinische flasche oder fernseher, also sachen die nach einem schlag sofort weg sind, weil die machen am monster viel mehr schaden als dinge die sich ers nach und nach abnutzen wie zB Holzstücl oder Infusionsständer.
Das Monster kann man auch gut mit solchen waffen plätten^^
Silent Hill Origins Beitrag #49
M
Mackie Messer
Punkte Reaktionen
0
Habs mir gestern auch gekauft, bislang gefällt mir das Teil echt ganz gut. Naja, bin jetzt erstmal nur durchs Krankenhaus durch. Karte nutzen hilft aber echt weiter...!
Ziemlich geil sind auch die Perspektivwechsel! Atmosphärisch gehts auch ab, hehe...gestern Nacht noch ein wenig im Bett gezockt und meine Frau hat irgendwie nen bischen mitgeguckt und hat mir weitergeholfen, naja auf jeden Fall war da halt ewig nichts und dann: "Tür auf und irgendso nen Viech am Start", gleich mal ne Rolle rückwärts gemacht.
Naja, soll heißen das es atmosphärisch schon recht gut rüberkommt! Also auch in Bezug zum Film.
Na ich werd mich mal auf den Weg ins Sanatorium machen...! =D>
Silent Hill Origins Beitrag #50
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Wie kannst du ne Rolle Rückwärts machen o_0?
*threadausgrab* ich habs jetz tauch. Bin im Sanotarium und gerate immer in massenpanik :neutral: Plötzlich wirds so schwarz weiss und dann höhrt man s one stimme.. ): ) naja ^^
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...