Silent Hill Origins

Diskutiere Silent Hill Origins im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das is dir aufgefallen ohne es durch zu haben, wie das denn? oO Naja obwohl du hast schon recht: Krankenhaus = kurzes Level Sanatorium = langes...
  • Silent Hill Origins Beitrag #21
blad schrieb:
Nur was mir auffällt ist das es sehr Kurz ist . psp:-?

Das is dir aufgefallen ohne es durch zu haben, wie das denn? oO

Naja obwohl du hast schon recht:

Krankenhaus = kurzes Level
Sanatorium = langes Level
Theater = kurzes Level
Motel = langes Level

gibt ja nur die 4 und 2 von denen hat man in ca ner halben stunde fertig:lol:

am besten is eh wenn mans mit dem UFO ending macht, da fällt fast das ganze Motel weg, also nur ein langes Level und man is fertig xD

• Silent Hill Origins Beitrag #22
OCV schrieb:
Das is dir aufgefallen ohne es durch zu haben, wie das denn? oO

naja bin nicht nur auf diese Seite unterwegs . :wink:

• Silent Hill Origins Beitrag #23
also das spiel ist der OBER-HAMMER!!! neben syphon filter dm/lgs und socom eines der coolsten psp games , hab`s jetzt schon 2 mal durch und coole sachen bekommen diverse outfits, mondhandschuhe, tesla gun, verschiedene taschenlampen wie smileys usw. und zusätzliche optionenpsp:p
-----
DrIGGI schrieb:
ja das game ist wirklich gut ^^ steuerung und co. perfekt!

jetzt komm ich nict mehr weiter xD

am anfang, im krankenhaus! da geh zum spiegel, andere welt, dann komm ich nicht mehr weiter! hab das ganze krankenhaus durchsucht, aber ich finde keinen code für die box

312319 wenn ich mich nicht irre^^(erste könnte auch 33 oder 34 sein)

• Silent Hill Origins Beitrag #24
also das mit die zahlen war ja auch hart muss man sagen man findet glaube ich 3 Stuck oder so .
Da musste man erst drauf kommen welcher stimmt und noch dazu in welcher reinfolge.
Was ich in den abschnitt herumgelaufen bis ich endlich draufgekommen bin.

So mal was anderes wie habt ihr den sillent Hill gespielt bis jetzt.
Habe erst spät am abend angefangen komplett Dunkel habe ich mein Zimmer gemacht .
Da Rockt das ganze game sage ich euch .

• Silent Hill Origins Beitrag #25
blad schrieb:
also das mit die zahlen war ja auch hart muss man sagen man findet glaube ich 3 Stuck oder so .
Da musste man erst drauf kommen welcher stimmt und noch dazu in welcher reinfolge.
Was ich in den abschnitt herumgelaufen bis ich endlich draufgekommen bin.

So mal was anderes wie habt ihr den sillent Hill gespielt bis jetzt.
Habe erst spät am abend angefangen komplett Dunkel habe ich mein Zimmer gemacht .
Da Rockt das ganze game sage ich euch .

ich auch, immer im dunklen zimmer mit kopfhörern, aber die rätsel sind ziemlich easy , wenn ich das mal so sagen darf, ich erinnere mich da an das klavier-rätsel aus teil eins auf der ps one, das war echt fies:-D

• Silent Hill Origins Beitrag #26
Drexau schrieb:
ich auch, immer im dunklen zimmer mit kopfhörern, aber die rätsel sind ziemlich easy , wenn ich das mal so sagen darf, ich erinnere mich da an das klavier-rätsel aus teil eins auf der ps one, das war echt fies:-D

jo das Klavier das habe ich auch gehasst wie lange ich da gebracht habe bis ich endlich draufgekommen bin.
Oh man das waren noch Zeiten aber eines der besten games von Sillent Hill.

• Silent Hill Origins Beitrag #27
Bin ich der einzige der das Klavierrätsel in 2 min beim ersten versuch geschafft hat?^^ (soll keine angeberei sein, war wirklich so)

Lese auf jeder seite das alle das so schwer fanden, aber is eigentlich recht logisch, das es sich wohl um die tasten handeln muss die keinen ton von sich geben, dann muss man nur noch den Vögeln in der beschreibung farben zu ordnen (zB Rabe = schwarz, Taube = Weiss) und dann noch drauf achten welcher vogel in der nähe von wem is, is doch eigentlich ganz easy:mrgreen:

@Driggi: halt uns auf dem laufenden über deinen Spielefortschritt!

• Silent Hill Origins Beitrag #28
lol bilde ich mir das ein oder irre ich mich da jetzt.
Sind die Gegner stärker beim Motel ?
2 mal bin ich schon drauf gegangen dort :-(
was meint ihr dazu ?

• Silent Hill Origins Beitrag #29
OCV schrieb:
Bin ich der einzige der das Klavierrätsel in 2 min beim ersten versuch geschafft hat?^^ (soll keine angeberei sein, war wirklich so)

Lese auf jeder seite das alle das so schwer fanden, aber is eigentlich recht logisch, das es sich wohl um die tasten handeln muss die keinen ton von sich geben, dann muss man nur noch den Vögeln in der beschreibung farben zu ordnen (zB Rabe = schwarz, Taube = Weiss) und dann noch drauf achten welcher vogel in der nähe von wem is, is doch eigentlich ganz easy:mrgreen:

jaja, jedem seine gehirnkapazitätpsp:oops: ;)

• Silent Hill Origins Beitrag #30
OCV schrieb:

oh ^^ den post hatte ich übersehen ;)

naja ich hab lang nicht mehr gespielt... bin grad in, äh, kA so nem hotel?

hab manchmal schiss beim spielen 8-[

• Silent Hill Origins Beitrag #31
naja beim Hotel bin ich auch da komme ich auch nicht weiter.
Mir fällt aus das da die Gegner stärker sind psp:shock:

• Silent Hill Origins Beitrag #32
ich weiß nicht wieviele hotels es gibt xD also das nach dem krankenhaus? kA vllt. ist es auch ne villa O,o

ich spiele meistens vor dem schlafen xD da ist es am geilsten.. da hab ich schon mal schiss, wenn ich die türe öffne und da ein gegner kommt xD

• Silent Hill Origins Beitrag #33
DrIGGI schrieb:
ich weiß nicht wieviele hotels es gibt xD also das nach dem krankenhaus? kA vllt. ist es auch ne villa O,o

ich spiele meistens vor dem schlafen xD da ist es am geilsten.. da hab ich schon mal schiss, wenn ich die türe öffne und da ein gegner kommt xD

das Hotel ist der letzt abschnitt in den game.
aber ich komme einfach nicht weiter.

• Silent Hill Origins Beitrag #34
blad schrieb:
das Hotel ist der letzt abschnitt in den game.
aber ich komme einfach nicht weiter.

Und WO genau kommst du nich weiter?
Beschreib ma genau, is es ein rätsel oder findest du nich den raum wo es handlungsmässig weitergeht?

Kannst ja ausserdem ma im inet kucken, gibt hunderte von EXAKTEN walkthroughs...

• Silent Hill Origins Beitrag #35
naja ich komme überhaupt nicht weiter habe zwar viele heilsachen .
Aber wenn mich schon jeder 2 Gegner killt ist es arg.
Und die speicherorte sind ja auch sehr wenig.
Wegen die Rätsel mache ich mir keine sorgen habe ja die Auflösung in der Mobile-gamer psp:shock:

• Silent Hill Origins Beitrag #36
blad schrieb:
Wegen die Rätsel mache ich mir keine sorgen habe ja die Auflösung in der Mobile-gamer psp:shock:

Also ich sag dir ma was zu den monstern:

Die calibans (das monster was im theater endgegner war, 4 beine) kannste getrost ignorieren, die sind mega langsam...

Dann die straight jackets, denen kannste ne nahkampfwaffe überbraten, fernseher oder alkoholflasche etc, dann sind die meistens weg.

bei allen andern monstern rennste entweder auch weg oder nutzt nahkampfwaffen, oder willst du zwanghaft jedes monster bekämpfen um den rang zu erhalten?

Fand silent hill origins is eins der einfachsten spiele, bin soweit ich weiss nur ein einziges ma gestorben in 3 mal durchspielen und das war glaub ich beim endgegner xD

Hab damals schon resident evil 1 und 2 ohne speichern und ohne einsatz von hilfe sprays durchgezockt, DAS war echt schwer, vor allem weil ich einmal kurz vorm ende noch abgekratzt bin gegen so ein hunter viech -> fast 6 stunden konzentreiertes zocken für nix! -_-

Naja back 2 silent hill:

machs dir so einfach wies geht, bei langsamen monstern renn weg, bei den andern nutz nahkampfwaffen oder schrotgewehr und bleib dabei viel in bewegung.

• Silent Hill Origins Beitrag #37
blad schrieb:

einfach dran vorbeirennen^^

• Silent Hill Origins Beitrag #38
Ich habe das Game jetzt auch. Bin gerade aus dem Krankenhaus raus. Also kruz danach ich das Mädchen wiedersah.

• Silent Hill Origins Beitrag #39
DenDen schrieb:
Ich habe das Game jetzt auch. Bin gerade aus dem Krankenhaus raus. Also kruz danach ich das Mädchen wiedersah.

Na dann auf ins sanatorium^^

• Silent Hill Origins Beitrag #40
OCV schrieb:
Na dann auf ins sanatorium^^

Ich habs versucht, aber ich musste ausmachen, weil wir wegmussten. Naja, gleich nochmal vllt.^^

Thema:

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben