blad schrieb:
naja ich komme überhaupt nicht weiter habe zwar viele heilsachen .
Aber wenn mich schon jeder 2 Gegner killt ist es arg.
Und die speicherorte sind ja auch sehr wenig.
Wegen die Rätsel mache ich mir keine sorgen habe ja die Auflösung in der Mobile-gamer psp:shock:
Also ich sag dir ma was zu den monstern:
Die calibans (das monster was im theater endgegner war, 4 beine) kannste getrost ignorieren, die sind mega langsam...
Dann die straight jackets, denen kannste ne nahkampfwaffe überbraten, fernseher oder alkoholflasche etc, dann sind die meistens weg.
bei allen andern monstern rennste entweder auch weg oder nutzt nahkampfwaffen, oder willst du zwanghaft jedes monster bekämpfen um den rang zu erhalten?
Fand silent hill origins is eins der einfachsten spiele, bin soweit ich weiss nur ein einziges ma gestorben in 3 mal durchspielen und das war glaub ich beim endgegner xD
Hab damals schon resident evil 1 und 2 ohne speichern und ohne einsatz von hilfe sprays durchgezockt, DAS war echt schwer, vor allem weil ich einmal kurz vorm ende noch abgekratzt bin gegen so ein hunter viech -> fast 6 stunden konzentreiertes zocken für nix! -_-
Naja back 2 silent hill:
machs dir so einfach wies geht, bei langsamen monstern renn weg, bei den andern nutz nahkampfwaffen oder schrotgewehr und bleib dabei viel in bewegung.