Converter gehen nicht

Diskutiere Converter gehen nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; :???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B...
  • Converter gehen nicht Beitrag #1
L

lauri6

Punkte Reaktionen
0
:???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B bei vixy.net kann er keine Verbindung zum Server herstellen. Woran liegt das ?

Vielen Dank im Voraus lg lauri

• Converter gehen nicht Beitrag #2
Hast du es nur mit einem Format probiert oder auch mit anderen?

• Converter gehen nicht Beitrag #3
lauri6 schrieb:
:???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B bei vixy.net kann er keine Verbindung zum Server herstellen. Woran liegt das ?

Vielen Dank im Voraus lg lauri
Vixy.net ist immer schon ********

Manchmal gehts, manchmal nicht. videohamster.net oder videohamster.com (kA welcher Link funzt^^) ist da viel viel besser.

Vixy sollte man nur verwenden wenn man nur die Audiospur von nem Video braucht, was bei Musikvideos praktisch ist, und ich glaube sogar legal :mrgreen:

Thema:

Converter gehen nicht

Converter gehen nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben