Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Converter gehen nicht
Diskutiere Converter gehen nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; :???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B...
Converter gehen nicht Beitrag #1
L
lauri6
Punkte Reaktionen
0
:???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B bei vixy.net kann er keine Verbindung zum Server herstellen. Woran liegt das ?
Hast du es nur mit einem Format probiert oder auch mit anderen?
Converter gehen nicht Beitrag #3
elhaso
Punkte Reaktionen
0
lauri6 schrieb:
:???: hi also i hab jetzt schon ungefähr alle mp4- und psp converter ausprobiert die es gibt aber entweder funktionieren die nicht oder, wie z.B bei vixy.net kann er keine Verbindung zum Server herstellen. Woran liegt das ?
Manchmal gehts, manchmal nicht. videohamster.net oder videohamster.com (kA welcher Link funzt^^) ist da viel viel besser.
Vixy sollte man nur verwenden wenn man nur die Audiospur von nem Video braucht, was bei Musikvideos praktisch ist, und ich glaube sogar legal :mrgreen:
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen!
Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...