Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp aufschrauben??
Diskutiere Psp aufschrauben?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute..
also ich hab n dickes problem:-( neulich hab ich mir eine psp gekauft doch der display is kapu nun hab ich einen neuen display...
Psp aufschrauben?? Beitrag #1
T
The Roko
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..
also ich hab n dickes problem:-( neulich hab ich mir eine psp gekauft doch der display is kapu nun hab ich einen neuen display gekauft und ich will ihn jetzt reinbauen.. ich häng schon den ganzen tag drn doch ich bekomm die letzten 2 schrauben einfach nicht auf.... die schrauben befinden sich unter den akku und sin schwarz.. ich habe nun alles versucht sie zu öffnene von 20 verschiedenen schrauben dreher bis zum sekundenkleber trick... doch nun sind die schrauben asugeleiert und bewegen sich kein stück :-( kann mir nun jemand helfen und sagen was ich machen soll??? hab mich so lange auf den tag gefreut und jetzt des... so bekomm ich sie nie auf
wenn du es dir selbst zutraust was ein bisschen schwirig ist für einen anfänger in solche "mechanick" solltest du mal zum elektriker gehen die haben meistens solche schraubendreher oder du schickst deine psp weg wie oben erwähnt
Psp aufschrauben?? Beitrag #9
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
also bei mir waren die Schrauben geklebt...
Ich hab dann mit einem gaaaaanz dünnen lötstab drangehalten, was dazu geführt hat, dass der Kleber locker wurde und ich die Schraube rausdrehen konnte....
ICH GEBE KEINE GARANTIE!!!!
Psp aufschrauben?? Beitrag #10
T
The Roko
Punkte Reaktionen
0
ich bin zwar ein anfänger habs aber trotzdem geschafft ich hab mit einen 5 ps bohrer die schrauben raus gebohrt leider n bissle plastik dazu aber sieht man net :-D aber ich danke euch und n gruß an unseren nervigen Moderator
Psp aufschrauben?? Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
The Roko schrieb:
ich bin zwar ein anfänger habs aber trotzdem geschafft ich hab mit einen 5 ps bohrer die schrauben raus gebohrt leider n bissle plastik dazu aber sieht man net :-D aber ich danke euch und n gruß an unseren nervigen Moderator
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Psp Slim Testberichte: hi leute,
jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!!
so dann fange ich mal an:
TESTBERICHT
VORGESCHICHTE
Als...