Downgrade für PSP 3.60 Slim ??

Diskutiere Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,habe meinem Sohnemann eine PSP Slim Gekauft.Da ist die 3.60 Version drauf.Was für eine Version brauche ich damit er Downgeloadedte spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #1
P

playmen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe meinem Sohnemann eine PSP Slim Gekauft.Da ist die 3.60 Version drauf.Was für eine Version brauche ich damit er Downgeloadedte spiele spielen kann bzw. welche ist die beste Downgrade für diese Version.Vorallem wie spiele ich die neue Version drauf,habt ihr eine genaue Anleitung??Bitte um Hilfe

Danke

psp:shock:

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #2
Die downgeloadeten Spiele klappen seit einem halben Jahr leider nicht mehr. Sony hat eine Sicherheitsmethode eingebaut die die PSP funktionsunfähig macht wenn man es versucht, also macht es keiner mehr.
Und die ganz alten PSPs zu bekommen ist sehr schwer...
Mit der Slim klappt es erst recht nicht.

mfg ATeKa

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #3
Heist das das ich immer original Spiele kaufen muss also UMD s ??

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #4
lol...

was anderes wird dir nicht übrig bleiben

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #5
Für was sind dan die ganzen Downgrade s?? Geht das nur mit den älteren Versionen??

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #9
bin verwirrt...warum genau laufen diese art von spielen nicht?sicherungskopien würden doch auch laufen?kann man das irgendwo nachlesen?

• Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? Beitrag #10
ROSSO schrieb:
bin verwirrt...warum genau laufen diese art von spielen nicht?sicherungskopien würden doch auch laufen?kann man das irgendwo nachlesen?

Ne is nich mehr hier, informieren müsst ihr euch woanders wenn ihr wissen wollt ob und wie man gezogene Spiele starten kann, darüber wird hier nich geredet, deswegen is hier jetz auch zu.

@fast alle poster in diesem thread: falschaussagen zum verwirren der user sind vlt MANCHMAL hilfreich und zeigen wirkung, aber in der regel sieht man doch wie es weitergeht, leute die schon ma was davon gehört haben sind auf einma verunsichert und fragen dann alle nochma nach, das zieht doch nur zig posts nach sich in denen weiter darüber gefragt wird und das bringt nix, deswegen lasst es sein und sagt unseren neulingen direkt das es illegal und hier nich erwünscht is, punkt aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade für PSP 3.60 Slim ??

Downgrade für PSP 3.60 Slim ?? - Ähnliche Themen

Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben