ir shell funktionen

Diskutiere ir shell funktionen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach alle zusammen ich wolte mal fragen ob wer hir richtig bei ir shell durchblikt (ich tuhe es nicht) z.b. wie komt man wieder in das program...
  • ir shell funktionen Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
tach alle zusammen

ich wolte mal fragen ob wer hir richtig bei ir shell durchblikt (ich tuhe es nicht) z.b. wie komt man wieder in das program rein wen man da nur auf launch xmb geklickt hat und so eben und in der suf habe ich da auch nichts sinvolles gefunden

mfg mars135

• ir shell funktionen Beitrag #2
In der Readme müsste stehen wie alles geht.
Wenn du kein englisch kannst, dann lade mal nur die Readme hier hoch:

mfg ATeKa

• ir shell funktionen Beitrag #3
steht aber trozdem nicht drin was ich suche und das is ne adobbe reader datei also nichts mit hochladen da

Thema:

ir shell funktionen

ir shell funktionen - Ähnliche Themen

Netwerkeinstelungen kaput: tach ich habe mal mein xmb geflascht und leuft auch gans prima nur wen ich auf netzwerk einstelungen gehe dan schaltet sich die psp gans normal ab...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben