brick

Diskutiere brick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hay also ich habe ein brick und habe mein akku und mein ms zum rächer geschickt. heude is sind die beiden wieder gekommen mit nehm zettel vom...
  • brick Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hay
also ich habe ein brick und habe mein akku und mein ms zum rächer geschickt.
heude is sind die beiden wieder gekommen mit nehm zettel vom rächer das er nicht auf den ms zu gteifen konnte aber den pandora akku erstellt hat nun sollte ich den ms mit nem sony ericsson formatieren aber das ging nich weil der ms kaputt ist. dann habe ich mein anderen ms genommen und die daten raufgemacht weil ich die ja noch aufn pc hab aber es geht nicht.
wenn ich den akku reinmach und den ms dann kommt nur ein schwarzes bild.
könnt ihr mir helfen? bestimmt oder?
mfg

• brick

Anzeige

• brick Beitrag #2
ms rein und DANN akku...

• brick Beitrag #3
ne geht nit

• brick Beitrag #4
wen du eine Slim hast kanst das alle so machen wie es im TUT steht (nur den unteren bereich) sonst musst das ausführen und dann alles vom MS löschen (nicht formatieren) und das was du auf dem PC hast drauf machen.

• brick Beitrag #5
ja aber ich kann den ja die ja icht mit dem pc verbinden weil ich nämich nur ein schwwarzen bildschirm vor mir sehen tu

• brick Beitrag #6
dann mache es mit einem Kartenleser ;)

• brick Beitrag #7
nö geht immer noch nicht

• brick Beitrag #8
Psp Slim Langsam

nachdem ich meine psp slim erfolgreich von 3.60 auf 3.60 M33 gedowngradet habe ist die anzeige auf der psp viel langsamer geworden.
woran kann das bloß liegen ????? psp:?: psp:?:

PS. Bitte um Antwort

• brick Beitrag #9
ironman77 schrieb:
nachdem ich meine psp slim erfolgreich von 3.60 auf 3.60 M33 gedowngradet habe ist die anzeige auf der psp viel langsamer geworden. woran kann das bloß liegen ????? psp:?: psp:?:
Vielleicht hast du was falsch gemacht? Flashe deine PSP mal neu, dann sollte alles klappen.

mfg ATeKa

• brick Beitrag #10
psp langsam

nee geht schon wieder mein kleiner cousin hat die psp geschwindigkeit herunter getacktet :pfeif: :pfeif: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

brick

brick - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Brauche HILFE WICHTIG !: Hay bin neu hier also ich erzähl mal, Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens...
Magic Memory Stick wird vom pc nicht erkannt: Halloooooooooooooooooo Ein Kumpel hat mir ein Magic Stick und ein Pandora Akku erstellt, wollte meine PSP downgraden, ging dann aber nicht weil...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben