Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp homebrew Fähig machen
Diskutiere psp homebrew Fähig machen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann ich meine psp homebrew Fähig machen.
ich habe es schon Überal gesucht aber nicht gefunden könte mir jemand helfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psp homebrew Fähig machen Beitrag #1
B
BK-117
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine psp homebrew Fähig machen.
ich habe es schon Überal gesucht aber nicht gefunden könte mir jemand helfen
Du hast doch schon einen solchen Thread erstellt (mit der selben Frage) und deutlich gemacht, dass du ISO´s abspielen möchtest, was illegal ist. Und wenn du wirklich nur Homebrwes nutzen willst kanns du dies auch in dem eben ganannten Thread nachschauen.
@ Mods: bitte closen
psp homebrew Fähig machen Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
LOL =D>
nochma 3. und 4.
schritt 5 wäre evtl auch angebracht, vll 2 oder 3 wochen^^
Wenn ich dein Thema schliesse hat das einen Grund!!
Da brauchst du auch kein neues aufmachen, sonst wär das schliessen ja sinnlos wenn einfach jeder immer wieder ein neues aufmachen würde!
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...