USB-Kabel im Arsch?

Diskutiere USB-Kabel im Arsch? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, wollte mir letztlich Firmware 3.73 auf die PSP laden. PSP mit PC Verbunden, doch bei der USB-Verbindung in der PSP steht "Bitte USB-Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • USB-Kabel im Arsch? Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte mir letztlich Firmware 3.73 auf die PSP laden. PSP mit PC Verbunden, doch bei der USB-Verbindung in der PSP steht "Bitte USB-Kabel reinstecken".

Könnt Ihr mir helfen? Danke im voraus.

MfG

Lubam

• USB-Kabel im Arsch? Beitrag #2
du musst das usb kabel in den PC stecken und nicht in deinen Ar***

• USB-Kabel im Arsch? Beitrag #3
versuch mal das kabel in einem anderen usb port zu stecken
ansonsten kauf ein neues.die dinger kosten ja kaum was
wenn du w-lan hast kanst du die firmware auch so runterladen

• USB-Kabel im Arsch? Beitrag #4
genau usb kabel bekommst du überall hinterhergeschmissen !

ich hab ca. 20

und noch ein tipp falls du einen älteren computer hast kann es sein das der UBS 1.0 hat (wie bei meinem alten) dann funktioniert es auch nicht richtig !!

schau mal nach wenn du das kabel auf einem 1.0 anschluss anstöpselst dann steht rechts in der Taskleiste : Dieses Gerät kann eine höhere leistung erziehlen wenn es an einen USB 2.0 anschluss angesteckt wird !

mfg. SL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USB-Kabel im Arsch?

USB-Kabel im Arsch? - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben