PSPPhone

Diskutiere PSPPhone im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hei Leutze hier sieht man ein PSPPhone. Was haltet ihr davon??? Ich demke das das ein Fake ist.
  • PSPPhone Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Hei Leutze sieht man ein PSPPhone.

Was haltet ihr davon???

Ich demke das das ein Fake ist.

• PSPPhone

Anzeige

• PSPPhone Beitrag #2
wo sieht man ein psp phone ??

• PSPPhone Beitrag #3
Ist fake.
Den Artikel dazu such ich später muss grad los.

mfg

• PSPPhone Beitrag #4
Muss ein Fake sein.
Die Medien hätten sonst bereits was berichtet.

• PSPPhone Beitrag #5
Immerhin hat Sony Ericsson ein solches Handy zum angemeldet.

sony-ericsson-psp-phone.jpg

• PSPPhone Beitrag #6
saryta schrieb:
Immerhin hat Sony Ericsson ein solches Handy zum angemeldet.

sony-ericsson-psp-phone.jpg

Jab nur wann's rauskommt weiß keiner da es noch in der Entwicklung steckt
Es gab genug Gerüchte und fakten ....

Habt ihr das übersehen? psp:lol:

• PSPPhone Beitrag #7
Kind schrieb:
Habt ihr das übersehen?
Nein. Wie kommst du darauf? Mockups und Patentschriften sind hier ja nicht als realisierte Hardware gesehen worden.

• PSPPhone Beitrag #8
hää also hat sony sich sony nur ein patent für das design geholt:???:
ist ja ](*,) ](*,)

• PSPPhone Beitrag #9
schaut euch das mal an

PSPhone78.jpg

• PSPPhone Beitrag #10
jetzt hast du das selbe Video wie der Gameking gezeigt...

• PSPPhone Beitrag #11
oh hab ich garnicht geséhen:mrgreen:
-----
hab jetzt was anderes hingemacht

• PSPPhone Beitrag #12
PSP-King-07 schrieb:
schaut euch das mal an

PSPhone78.jpg

das sieht wie ein billiger fake aus

schafft man in 10 minuten mit photoschop und die saryta meinetwegen auch in 2

• PSPPhone Beitrag #13
Gefunden:

Vor einigen Tagen war ein sehr detailliertes aufgetaucht. Entweder gibt es gar kein PSP-Phone und die Meldung war einfach nur falsch, oder der CEO von Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves, wurde einfach nicht von Ericsson darüber informiert. In einem Interview dementierte er, dass es überhaupt ein PSP-Phone gibt oder daran gearbeitet wird. “Ich kenne Sony Ericsson sehr gut.”, sagte Reeves zu MCV. “Sie haben was Walkman-Handy und das Cybershot-Handy, aber ich weiß absolut nichts über ein PSP-Handy.” Er fügte noch hinzu: “Ich weiß wirklich nichts darüber und ich sollte es doch eigentlich wissen. Sony Ericsson würde nie so ein Produkt entwickeln, ohne das ich etwas davon wüsste.” Ob das nun wirklich so ist oder nicht, darüber darf spekuliert werden. Es ist jedenfalls nichts ungewöhnliches, wenn es CEO nicht über die Entwicklung eines Produkts informiert wird. .

• PSPPhone Beitrag #16
hahaha ich rofl mich weg ist das lustuíg -NICHT

• PSPPhone Beitrag #17
aber so ein handy wäre schon cooI.wenn man es dann gut vermarkten würde wäre bestimmt ein hit.

• PSPPhone Beitrag #18
Und es währe eine Konkurenz gegen das iPhone.

• PSPPhone Beitrag #19
Auf dem iPhone werden übrigens PS1-Games spielbar sein. Ein Hacker .

• PSPPhone Beitrag #20
saryta schrieb:
Auf dem iPhone werden übrigens PS1-Games spielbar sein. Ein Hacker .
Nein Danke, ich hab dadrauf einen NES Emu gesehen und selbst das lief schon viel zu langsam.

Thema:

PSPPhone

PSPPhone - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben