PSPPhone

Diskutiere PSPPhone im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe es noch nicht ausprobiert, die NES interessiert mich nicht wirklich. Aber wenn die PS-Emu draussen ist, werde ich sie mal testweise...
  • PSPPhone Beitrag #21
ATeKa schrieb:
Nein Danke, ich hab dadrauf einen NES Emu gesehen und selbst das lief schon viel zu langsam.
ich habe es noch nicht ausprobiert, die NES interessiert mich nicht wirklich. Aber wenn die PS-Emu draussen ist, werde ich sie mal testweise intallieren und berichten.

• PSPPhone

Anzeige

• PSPPhone Beitrag #22
was du da für spiele spielen würdest? ^^

nes ist ja nicht so gut, aber snes wäre deutlich besser! z.B. mario world oder mario allstars ^^

• PSPPhone Beitrag #23
Was ich mit dem NES Emu Beispiel sagen wollte war, dass das iPhone selbst mit so einer rechenschwachen Konsole Probleme hat. Ein PSX Emu wäre da in meinen Augen unmöglich.

• PSPPhone Beitrag #24
ATeKa schrieb:
Was ich mit dem NES Emu Beispiel sagen wollte war, dass das iPhone selbst mit so einer rechenschwachen Konsole Probleme hat. Ein PSX Emu wäre da in meinen Augen unmöglich.
Das ist von vielen Faktoren abhängig, die PS-Emu kann durchaus um vieles optimaler umgesetzt sein.

• PSPPhone Beitrag #25
Was hat das IPhone denn so für eine leistung?

Ich weiss nur das ich NES, SNES und GBA emu mittlerweile schon auf meinem dritten handy laufen lasse, das beeindruckt mich ja schon etwas, aber PSX wär natürlich hammer (auch wenns eigentlich quatsch wär, ich hab ja PSP).

Geht das dann auch auf dem IPod Touch?
Is ja quasi dasselbe wie das Iphone nur halt ohne handy funktion.

Ich versteh bis heute nich warum man sich das Iphone holt, man kann sich auch nen IPod Touch holen und ein handy, dann muss man zwar 2 sachen rumschleppen (oh wie schimm) aber man kommt DEUTLICH billiger weg, das Iphone is halt ein reines Prestige Objekt, was sich leute mit zuviel Geld kaufen Imo

• PSPPhone Beitrag #26
OCV schrieb:
aber man kommt DEUTLICH billiger weg
Touch 299,- Handy 0-200,-, iPhone 399,-. billiger ist relativ ...

• PSPPhone Beitrag #27
saryta schrieb:
Touch 299,- Handy 0-200,-, iPhone 399,-. billiger ist relativ ...

ja, iphone um 399,- mit mind. 2 jahre vertragsbindung

und grundgebühr 40€ -.-

• PSPPhone Beitrag #28
DrIGGI schrieb:
ja, iphone um 399,- mit mind. 2 jahre vertragsbindung

und grundgebühr 40€ -.-
Eine vergleichbare Vertragsbindung gehen die meisten nur sowieso ein, die rechne ich nicht. Die Tarife sind auch vergleichbar mit anderen Relax-Tarifen aus dem T-Mobile-Angebot.

Im übrigen kann man sich ja auch ein unlocktes iPhone besorgen ;)

• PSPPhone Beitrag #29
Irgendwie versteh ich die Leute nicht. Wer gibt bitte 400 Euronen für ein Telefon aus? Zu was brauch ich den Scheiß? Für mich muss ein Handy telen und SMS verschicken können, sonst nichts. Kann mir das mal jemand erklären?
Da weiß ich echt besseres mit meinem Geld anzufangen.

• PSPPhone Beitrag #30
ja find ich auch das i phone ist total überflüssig !

es ist zwar wie ein i pod
aber für das geld nur eine 2 megapixelkamera, ohne Video ...

Sonst kann es auch nicht viel naja es sieht velleicht gut aus ber das ist nicht alles

wer ein multimedia handy will sollte sich das Nokia N95 kaufen !

mit 5 ! megapixel kamera und geiler videofunktion

hat auch mp3 und mp4 player ein besseres menü usw. kostet aber viel weniger

bei manchen anbieteren ist sogar kostenlos ein FUNKTIONIRENDES navi programm dabei

also wer kauft sich das doofe I phone ??

ICH NICHT

• PSPPhone Beitrag #31
Auch wenn es manche nicht aus dem Threadtitel herauslesen möchten, Thema ist ein kolportiertes PSPPhone - nicht das iPhone. Dazu hat Euer Bashing ja schon genügend Platz im Handy-Thread gefunden ;)

• PSPPhone Beitrag #32
Ich war mal so frei und hab den kompletten Offtopic Dialog zwischen saryta und Kamikaze eiskalt gelöschtpsp:lol:

Weil 1. hatte es überhaupt nix mit dem thread hier zu tun und 2. kratzt es ma garkeinen ob saryta nen Freund hat oder das kamikaze es sich nich verbocken will mit saryta^^

Mein Tip an euch 2 süssen: PN Funktion in Anspruch nehmen.
Da könnt ihr auch von mir aus über den bösen mod lästern der euren chat gelöscht hat, is mir gleich, hauptsache hier is wieder ONTOPIC :D

• PSPPhone Beitrag #33
OCV schrieb:
Ich war mal so frei und hab den kompletten Offtopic Dialog zwischen saryta und Kamikaze eiskalt gelöschtpsp:lol:

Weil 1. hatte es überhaupt nix mit dem thread hier zu tun und 2. kratzt es ma garkeinen ob saryta nen Freund hat oder das kamikaze es sich nich verbocken will mit saryta^^

Mein Tip an euch 2 süssen: PN Funktion in Anspruch nehmen.
Da könnt ihr auch von mir aus über den bösen mod lästern der euren chat gelöscht hat, is mir gleich, hauptsache hier is wieder ONTOPIC :D

das ist blöd. Nein, nicht Dein Posting, sondern die Tatsache dass die Worte die ich gerade schreibe schon wieder Offtopic sind :mrgreen:
Demnach kann ich mich nicht mal beschweren ohne dass dieses Posting ebenso eiskalt von Dir gelöscht wird.
Was mach ich nun? :-k Wie kann ich Dir meine Meinung geigen? :twisted:

• PSPPhone Beitrag #34
Kamikaze schrieb:
Was mach ich nun? :-k Wie kann ich Dir meine Meinung geigen? :twisted:

Per PN oder Beitrags-meldung.

• PSPPhone Beitrag #36
ok b2t

aber so ein psp-phone würde bestimmt auch gehackt werden(wenn es eine fw geben würde)

es wird bestimmt rauskommen,weil es ja schon ein patent gibt und das war bestimmt nicht nur so aus spaß.

mfg snily

• PSPPhone Beitrag #37
snily schrieb:
Waren wir schon.^^

snily schrieb:
aber so ein psp-phone würde bestimmt auch gehackt werden(wenn es eine fw geben würde)
Wird sie. (Hat sie) Quelle: Glaskugel und und logisches denken

snily schrieb:
es wird bestimmt rauskommen,weil es ja schon ein patent gibt und das war bestimmt nicht nur so aus spaß.
Spaß war es bestimmt nicht. Aber weißt du wie viele Ideen verworfen werden bis die Entwickler zufrieden sind?
Vielleicht kommt es andersrum und es kommt eine Sony Ericsson Konsole raus. :mrgreen:

• PSPPhone Beitrag #38
ATeKa schrieb:
Vielleicht kommt es andersrum und es kommt eine Sony Ericsson Konsole raus. :mrgreen:

Also eine Sony-Ericsson-Homephone-Konsole?

Das glaube ich nicht Tim^^ [-X

• PSPPhone Beitrag #39
saryta schrieb:
Vergebene Liebesmüh' ;)

Du driftest schon wieder vom Thema ab. [-X

Egal, gleich kommt der böse OCV und macht Dein Posting platt^^ (ich hoff er versteht Spaß)

• PSPPhone Beitrag #40
is das teil nicht ihrgent wie doof wen das ungefär so gros wird wie die psp dan denkt mal an die alten handys so wie das und damit möchte ich nicht gesehen werden
handy-milchpackung_sm.jpg

Thema:

PSPPhone

PSPPhone - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben