PSPPhone

Diskutiere PSPPhone im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was willste mir damit unterstellen? Das ich PNs ignoriere und Anregungen von Usern nich nachgehe? Egal, jedenfalls is es schon das 3. mal das es...
  • PSPPhone Beitrag #41
saryta schrieb:
Vergebene Liebesmüh' ;)

Was willste mir damit unterstellen?
Das ich PNs ignoriere und Anregungen von Usern nich nachgehe?

Egal, jedenfalls is es schon das 3. mal das es zum Offtopic abdriftet was ihr schreibt, beim nächsten ma werd ich den thread vorübergehend ersma zumachen, weil ich zähle fast genausoviele gelöschte beiträge wie die die zum thema passen!

Macht doch in der Plauderecke nen Diskussionsthema zu diesem Thread hier auf, da könnt irh dann den ganzen Tag schreiben was euch unter den nägeln brennt.

Und jetz pls wieder Ontopic

• PSPPhone

Anzeige

Thema:

PSPPhone

PSPPhone - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben