Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50

Diskutiere Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich will eine FW nach 3.50 downgraden von 3.73 wäre nett wenn ihr mir ein paar links posten könntet. Fragt bitte nicht wieso ist ne...
  • Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will eine FW nach 3.50 downgraden von 3.73
wäre nett wenn ihr mir ein paar links posten könntet.

Fragt bitte nicht wieso ist ne lange geschichte...:roll: :roll:

PS: Kann auch eine andere Firware sein muss nur unter 3.71 sein

• Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 Beitrag #2
  • Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 Beitrag #3
Die mit Lumines nützt ihm doch garnix er will doch von 3.73 auf 3.5 runter

• Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 Beitrag #4
Zwei kleine Tipps am rande:
1. Nutze die Sufu.
Protopet schrieb:
Hallo ich will eine FW nach 3.50 downgraden von 3.73
wäre nett wenn ihr mir ein paar links posten könntet.

Fragt bitte nicht wieso ist ne lange geschichte...

DANKE

PS: Kann auch eine andere Firware sein muss nur unter 3.71 sein
2. Das geht nur mit

Thema:

Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50

Dwongrade FW von 3.73 nach 3.50 - Ähnliche Themen

Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Mein Start als Let's Player: Eure Meinung wäre mir wichtig!: Hallo zusammen Ich habe eine ernst gemeinte bitte an euch und zwar möchte ich Let's Player werden Und natürlich weiß ich selbst Das es ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben