Dateien auf die PSP --- Hilfe

Diskutiere Dateien auf die PSP --- Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, Ich hätte eine Frage und zwar Wie kann ich videos,lieder,spiele,music auf der psp herunterladen,damit ich es auf der Psp hab ? Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #1
S

Snoopy23

Gast
Hey Leute,
Ich hätte eine Frage und zwar

Wie kann ich videos,lieder,spiele,music auf der psp herunterladen,damit ich es auf der Psp hab ?

Muss ich es EXTRA auf meinem eigenem Pc herunterladen und dann mit dem USB -Kabel rüberziehen oder kan ich es auch direkt machen im Internet bei der Psp ?

Bitte erklärt mir es GENAU damit ich es auch kapiere :::::::::Danke ::::::::::

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #2
PSP mit USB anschließen und deine Daten in entsprechende Ordner tun.

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #3
machs per usb is besser dazu legst du 3 ordner an

genauso schreiben wie ich es hier schreib.

Music
Video
Picture

dann ziehst du deine videos,musik und bilder in die jeweiligen ordner.

musst dran denken das es richtiges format hat zum konvertieren empfehle ich den sogenannten "Super" konverter einfach super unter google eingeben dann findest ihn.

wenn nicht nehm psp video 9 glaube ich heist weis es aber auch ned so genau.

hoffe dirs damit geholfen wenn ned kannst mich auch in icq adden

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #4
PSP_Freak91 schrieb:
machs per usb is besser dazu legst du 3 ordner an

genauso schreiben wie ich es hier schreib.

Music
Video
Picture

dann ziehst du deine videos,musik und bilder in die jeweiligen ordner.

musst dran denken das es richtiges format hat zum konvertieren empfehle ich den sogenannten "Super" konverter einfach super unter google eingeben dann findest ihn.

wenn nicht nehm psp video 9 glaube ich heist weis es aber auch ned so genau.

hoffe dirs damit geholfen wenn ned kannst mich auch in icq adden
Um die Antwort mal zu ergänzen:
Die Ordner werden alle auch alleine erstellt wenn du dein Memorystick über deine PSP formatierst. Es werden aber damit all deine Ordner gelöscht, sichere also die Daten die du für wichtig hältst.

Und als sehr gute PSP Video 9 Alternative kann ich dir empfehlen. Dafür brauchst du aber mindestens die PSP Firmware 3.03.

mfg ATeKa

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #5
formatier ned machs so wies ich dir gesagt hab des is besser

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #6
PSP_Freak91 schrieb:
formatier ned machs so wies ich dir gesagt hab des is besser
Nein ist es nicht, da es mit deiner Methode etwas aufwendiger ist und ein paar wichtige Ordner nicht erstellt werden.

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #7
welche wichtige ordner entfallen denn?

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #8
Formatier deine PSP, dann siehst du es. :p
Naja, will mal nicht so sein:

Code:
Memory Stick:
MP_ROOT
-100MNV01
-101ANV01
PICTURE
PSP
-COMMON
-GAME
-photo
-SAVEDATA
-SYSTEM
-THEME
VIDEO
MUSIC
Und die Ordner die in einer Custom Firmware noch sind hab ich ausgelassen.

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #9
by me...

@ATeKa:

Sicherheit, imfalle das ers nochnicht Checkt ^^

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #10
1.formatiere deine memorystick auf der psp (nicht im handy oder so)

2.so müsste dann das aussehen(den iso ordner habe ich ma weggemacht weil es den nur bei einer cfw gibt)

sobo3.jpg

die videos müssen im mpg4 format sein dafür gibt es aber konverter wie zb. psp video 9

ach so ne frage sind music und lieder nicht das gleiche

mfg snily

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #11
Snoopy23 bitte schreibe dein Thementitel genauer , also sozusagen eine Überschrift deines problems , nicht "Hilfe wäre nett"

Würd mich freuen wenn dus beim nächsten mal so tust ;)

Viel Spass weiterhin im Forum

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #12
Was ist an "Formatier deinen Stick über die PSP" nicht zu verstehen das mir 5 Leute nachplappern?!

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #13
ich meine, ihr habt die frage falsch verstanden.

er fragt, ob er mit seiner PSP, die grad i-net verbindung hat, Lieder, spiele und videos runterladen und aufm MS speichern kann.

ganz ehrlich, ich weiss es nicht. allerdings kann ich dir sagen, das man bilder aufm MS speichern kann.

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #14
Ja, wenn der TS seine Sätze so sinnfrei verschachtelt, dass sie sich am ende widersprechen, ist es kein Wunder, dass ihn niemand versteht. :mrgreen:
Also nehmen wir mal an du, der Threadstarter, wolltest das sagen was eNox gesagt hat.
Während du mit der PSP am surfen bist, kannst du eigentlich alles runterladen. Also auch von dl.qj.net . Wenn du auf downloaden klickst, fragt dich die PSP halt wo sie es speichern soll. Der Nachteil dabei ist, dass du die Daten nicht frei verschieben kannst und somit deine PSP trotzdem an deinen PC anschließen musst.

mfg ATeKa

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #15
komm, so schwer ist es doch nicht, das da rauszulesen.

wenn er wissen wollte, wie er lieder etc. vom rechner auf die psp bekommt, hätte er die frage anders gestellt.

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #16
Thread-Titel geändert!

Bitte Forumsregeln beachten! In Zukunft werden solche Threads einfach gelöscht!

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #17
leute lasst es ich hab probiert es ihm per icq zu erklären aber er raffts nicht also lasst es kann geclosed werden

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #18
Lest es nochmal durch,denn ich habe gefragt wie kann ich lieder,videos,bilder von der PSP im INTERNET herunterladen nicht vom computer.](*,)

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #19
Und ich habs dir erklärt, also auch mal lesen wenn dir jemand antwortet. :roll:

• Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #20
hab ihm grad gesagt das er in icq und so per e-buddy rein kann.

ACHTUNG!!!!!NED LACHEN!!!!!!!

meinte er:ey du verascht mich wenn ich da drauf geh hast bestimmt mein passwort und des kostet wasXDDXDXDXDXDXDXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dateien auf die PSP --- Hilfe

Dateien auf die PSP --- Hilfe - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben