Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien auf die PSP --- Hilfe
Diskutiere Dateien auf die PSP --- Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja und jetzt Bei dir kann man nieeeeeeeeeeee wissen ob du jemanden abzockst pspfreak oder auch stefan genannt ich will lieber nid sage was du mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #21
S
Snoopy23
Gast
Ja und jetzt Bei dir kann man nieeeeeeeeeeee wissen ob du jemanden abzockst pspfreak oder auch stefan genannt ich will lieber nid sage was du mir geschriebe hasch das du ins bett gehst un..............................ich sags leiber nid sonst heulsch du echt immer andere blöd da stelle un selba .........
bezweifle ich also ich schäm mich ned dafür is was natürliches aber wennst meinst aber hättest ins forum geschaut würdest es sehen da ssthet sowas öfters
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #23
G
Gast220111
Gast
Userbashing (niedermachen von anderen, diffamieren usw) ist hier nicht erlaubt.
Sry, aber wenn du zu dumm (jung?) bist etwas zu kapieren, heißt das nicht, dass man dich übern Tisch ziehen will!
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #24
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
ich habs ihm mit dem memorystick und allem drum und dran bestimmt 3 mal erklärt bei ihm gehts irgendwie ned is ja auch egal
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #25
S
Snoopy23
Gast
toll nur weil du kein Fußball kannsch
-----
1. Du hast es ewig unvollständig erklärt
2. Dir kann man eh nicht vertrauen so wie mit dem Icq
3.Können wir uns wieder versöhnen psp:?:
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #26
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
So jetz kriegst du was zu hören erstens jeder dem seinen sport ich spiel nun mal basketball. zweitens du bist zu jung um mitreden zu könen du weist nicht mal wie man daten sichert von der psp. 3tens es war ausführlich nur du kennst dich nicht mit deiner psp aus des is alles also ruhe. du verlässt dich nur auf andere als auch mal selber zu schauen was du machen kannst und mal die suchfunktion im forum zu nutzen.
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #27
G
Gast220111
Gast
Snoopy23 schrieb:
toll nur weil du kein Fußball kannsch
-----
1. Du hast es ewig unvollständig erklärt
2. Dir kann man eh nicht vertrauen so wie mit dem Icq
3.Können wir uns wieder versöhnen psp:?:
Du frech, dreist und auch noch undankbar.
Sei froh, dass sich einer Zeit für dich Idioten nimmt. Sowas ist nicht selbstverständlich!
Tu uns allen einen gefallen und nerv ein anderes Board!
Ciao!
Dateien auf die PSP --- Hilfe Beitrag #28
G
Gast220111
Gast
Du denkst, dass wir uns auf dein Kellerkindniveau begeben?
Hau bitte ab wenn es dir hier nicht gefällt, sag ich schon zum zweiten mal.
Sag deinem Papa dass er dir helfen soll, wenn er vom Müll sammeln zurück ist...
Noch einmal für die die Arsch mit 10 Sternchen schreiben:
Du klickst hier: http://s-psp.de/private.php?do=newpm&u=251
Und sagt, dass du uns nicht magst und dich gerne löschen lassen würdest.
Beispiel Text:
Hallo lieber Slusher,
Aufgrund meiner überheblichen Art bin ich leider bei der netten S-PSP Community unbeliebt geworden und würde mich deswegen auf diesem Forum löschen lassen.
Ja und jetzt Bei dir kann man nieeeeeeeeeeee wissen ob du jemanden abzockst pspfreak oder auch stefan genannt ich will lieber nid sage was du mir geschriebe hasch das du ins bett gehst un..............................ich sags leiber nid sonst heulsch du echt immer andere blöd da stelle un selba .........
Und jetzt fühlsch dich toll du bisch selber e idiot hahahahahahahahaha
ich meld mich ab ihr loser auserdem ich bin der magische psp besitzer uuuuuuuuuuuuuuuh ich weiss mehr über eine psp als ihr de psp freak weiss ja nidmal wie man daten sichert p......
Hey alder Bisch du krank oder so ich habs nur mit dem stefan mit dir hab ichs nicht ok und dann musst du nicht meinen vater beleidigen also ich find dich nett eigentlcih aber jetzt weiss ich auch das du ein totaler .......... des isch zu brutal sry
Köstlich, einfach nur köstlich. vor 5 minuten hatte ich noch leichte langeweile, aber mit diesen post´s ist der abend gerettet.
Lieber Snoopy, ich schätze dich hiermit offiziell auf 7-9 jahre. um in dieser (und jeder anderen, deutschen) community ernsthaft rüberzukommen, solltest du zuerst mal deine deutsch rechtschreibung verbessern, ist ja grauenhaft.
Mit deinem, vermeintlich coolen, ghetto-slang wirst du im leben auch nicht sehr weit kommen. Ganz im gegenteil, es ist absolut peinlich, wie manch "Gangster" spricht....
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Wie groß ist die neueste PS3UPDAT.PUP Datei: Da ich leider über die PS3 nicht direkt über das Internet aktuallisieren kann auf 4.85 (ich denke dies ist die neueste Version, versuche sie mir...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...