wenn ich durch das internet mit der psp geh

Diskutiere wenn ich durch das internet mit der psp geh im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mit lumines
  • wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #21
mit lumines

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #22
Daxter schrieb:

Informier dich doch ersma bevor du einfach irgendwas drauflos schreibst!

Lumines geht nur bis 3.50

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #23
ach kinder, was erregt denn das hier für einen eindruck -.-
momo du hast ne pn

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #24
ne ich glaub nicht :?: :?:
wenn du mir genau erklären kannst was das ist dan vllt.

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #25
momo schrieb:
ne ich glaub nicht :?: :?:
wenn du mir genau erklären kannst was das ist dan vllt.

bitte benutze die pn funktion aber was hat er dir denn geschrieben?dann kann ich dir vielleicht nen tutorial psoten

mfg snily

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #26
PN heißt Privat Nachricht. So nennt man Mitteilungen die die Benutzer eines Forums untereinander schicken können.
Hier ein Bild wo du sie hier findest:
123.png

Ergänzung:
Ach, der hat auf xhartlonix geantwortet...

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #27
ATeKa schrieb:
PN heißt Privat Nachricht. So nennt man Mitteilungen die die Benutzer eines Forums untereinander schicken können.
Hier ein Bild wo du sie hier findest:
123.png

Ergänzung:
Ach, der hat auf xhartlonix geantwortet...

die weihnachtszeit wird schwer ohne dich und deine geduld^^

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #28
Ihr habt eines dabei vergessen, PSPTube geht auch nicht, wie OCV und ich feststellen mussten.
Also Momo, der aufwand um mit der PSP Videos im Internet schauen zu können wäre viel zu groß. Das lohnt sich nicht, vorallem weil das Programm nicht mehr funktioniert! Also einfach Videos mit dem Computer runterladen und auf die PSP ziehen.

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #29
Valledalle schrieb:
Ihr habt eines dabei vergessen, PSPTube geht auch nicht, wie OCV und ich feststellen mussten.
Also Momo, der aufwand um mit der PSP Videos im Internet schauen zu können wäre viel zu groß. Das lohnt sich nicht, vorallem weil das Programm nicht mehr funktioniert! Also einfach Videos mit dem Computer runterladen und auf die PSP ziehen.

warum func. das denn nicht mehr?

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #30
auf jedenfall wenn man ein video auswählt passiert nix!

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #31
okay ich lass es sein ich mache das nicht wegen es ist kompliziert wie soll ich den die ordner nennen die ich machen muss um videos rein zutun

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #32
hmmm wie wärs mit "VIDEO" ohne die "ANFÜHRUNGSZEICHEN"?

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #33
oder einfach mal von der PSP formatieren lassen....

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #34
diesen ordner habe ich schon aber ich möchte mp4 videos rein tun und gucken aber es geht nicht

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #35
das drauf tuen oder das abspielen?

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #36
darauf tun muss ich pro video noch einen ordner erichtenpsp:-?

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #37
was zur hölle?!

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #38
wenn ich videos in den ordner muss ich dannfür das viedeo noch einen ordner erstellen

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #39
Du brauchst einen Video konverter, der dir die Videos ins PSP format umwandelt. Google mal nach PSP Video 9 und lad dir das runter. Damit die Videos konvertieren und in den Video Ordner schieben, ohne einen weiteren Ordner zu erstellen.

• wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #40
damit kann man auch durch youtube videos downloaden aber wie geht es denn genau.?!

Thema:

wenn ich durch das internet mit der psp geh

wenn ich durch das internet mit der psp geh - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben