Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich durch das internet mit der psp geh
Diskutiere wenn ich durch das internet mit der psp geh im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; leute.... gibts auf....
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #41
vielleicht weil dein pc auf stumm stand -.- die videos hatten bis her bei mir IMMER sound
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #46
G
Gast220111
Gast
Wenn du Youtube Videos auf deiner PSP haben willst, kann ich dir Videohamster empfehlen.
Einfach den Link des Video nehmen und da reinkopieren und für PSP konvertieren auswählen und das dann in den Ordner VIDEO tun.
mfg
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #47
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ne ist nicht mein pc ist normal sie haben keinen ton bei mir:-k
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #48
G
Gast220111
Gast
Dann versuch es mit einem anderen Konverter.
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #49
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
könnte aber mir mal jemmand bitte psp V 9 erklären
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #50
wenn ich durch das internet mit der psp geh Beitrag #52
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Wenn du Youtube Videos auf deiner PSP haben willst, kann ich dir Videohamster empfehlen.
Einfach den Link des Video nehmen und da reinkopieren und für PSP konvertieren auswählen und das dann in den Ordner VIDEO tun.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...