Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
großes problem
Diskutiere großes problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mir is grade meine psp runter gefallen slim&lite ich habe die gefangen und mit den daumen auf den distplay gedrückt jetzt sind da komische...
großes problem Beitrag #1
O
ole4703
Punkte Reaktionen
0
mir is grade meine psp runter gefallen slim&lite ich habe die gefangen und mit den daumen auf den distplay gedrückt jetzt sind da komische stellen.
und jetzt meine frage gehen die wieder weg psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:
-----
das probelem hatt sich erlidigt hab grad nochma drauf geguckt und war weg :-D
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Blödes Problem!: Hi Leute!
Ich bin absoluter ps3-Neuling, habe aber seit Kurzem ein ernstes Problem.
Und zwar:
Ich habe mir die ps3-superslim mit 12GB Speicher...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...