großes problem

Diskutiere großes problem im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; mir is grade meine psp runter gefallen slim&lite ich habe die gefangen und mit den daumen auf den distplay gedrückt jetzt sind da komische...
  • großes problem Beitrag #1
O

ole4703

Punkte Reaktionen
0
mir is grade meine psp runter gefallen slim&lite ich habe die gefangen und mit den daumen auf den distplay gedrückt jetzt sind da komische stellen.
und jetzt meine frage gehen die wieder weg psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:
-----
das probelem hatt sich erlidigt hab grad nochma drauf geguckt und war weg :-D

• großes problem Beitrag #2
Du hast deine PSP mit deinen Fingern vollgefettet und sofort einen Thread aufgemacht??

• großes problem Beitrag #3
des hatte ich auch schon mal ned so schlimm

• großes problem Beitrag #4
lol?
1x Neustarten hätte auch gereicht.
Ich glaube wir müssen mal ein FAQ mit "Wie fette ich mienen Display ein" machen :D

• großes problem Beitrag #5
achja ein tipp kauf dir wenn du keine schutfolie drauf hast in der apotheke alkopads oder brillenputztücher die machen ales weg

Thema:

großes problem

großes problem - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Blödes Problem!: Hi Leute! Ich bin absoluter ps3-Neuling, habe aber seit Kurzem ein ernstes Problem. Und zwar: Ich habe mir die ps3-superslim mit 12GB Speicher...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben