Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71
Diskutiere PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich hab eine psp slim&lite mit der fw 3.80 aber um gams vom memroy stick zu zocken brauch ich die version 3.71 wie kann ich die jetzt...
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #1
S
SaisonHoney
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab eine psp slim&lite mit der fw 3.80 aber um gams vom memroy stick zu zocken brauch ich die version 3.71 wie kann ich die jetzt downgraden?
kann man das nicht i-wie über den pc machen oder könnt ich net nen firmware loader von der fw 3.71 drauf machen ??
oder kann man die psp so resetten das wieder ne ältere fw drauf ist ???
hab auch schon überlegt mit pandora aber ich kann keine pandora battery erstellen und ich kenne auch niemanden der eine hat könnte man vlt. eine über den pc erstellen ?????????
also erstmal so oder so kannst du nicht spiele auf der memorystick spielen da die FW 3.71 und 3.80 orginale von sony sind.
2. ist ein iso talk hier um forum nicht erlaubt und
ja finde ich auch lass es lieber hier ist ISO nicht erlaubt . 8)
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #6
P
PSP-King-07
Gast
also sie meint keine isos sondern homebrew spiele.
sie hat mich in icq geaddet.aber ich kann ihr leider auch nicht helfen ](*,)
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #7
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
aber sie hat doch gesagt das sie eine orginale FW von sony hat.
also ist das unmöglich ein homebrew damit abzuspielen oder:roll:
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #8
P
PSP-King-07
Gast
ja und deswegen will sie ja auch downgraden.
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ähm PSP-King-07 was ist mit deinem Tutorial los? Hier gab es doch mal die Anleitung wie man es ohne andere PSP macht. Klick. Muss man sich das jetzt runterladen oder was?
Du weisst ganz genau das solche Fragen nix bringen und das es nur maximal dazu führen kann das hier weiterhin illegale Links gepostet werden, also lass es!!
@Saisonhoney:
Ich hab nen Pandora Akku, werd dir wenn du in meiner Nähe wohnst helfen ne Custom Firmware draufzumachen
Nur Hilfe was Isos betrifft kriegste nicht! =P
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 Beitrag #11
P
PSP-King-07
Gast
ich meine si ekommt aus hessen.
das mit dem tutorial kann ich leider nicht wieder herstellen.
das tutorial war ein bild,aber das bild wurde aber irgendwie vom hoster gelöscht.
hab den typen der das tut gemacht hat schon angeschreiben aber er hat das bild leider auch nicht mehr.
das tut war eh scheiße,weil man vom slim akku 2 kontake weglöten musste.
also eine komplizierte sache
Thema:
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71
PSP downgraden von 3.80 auf 3.71 - Ähnliche Themen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Downgrade der PSP S&L 3.71 (Raum Siegen,NRW): Heyho...komme aus Siegen und wollte die PSP die ich habe mir vor einiger Zeit gekauft habe downgraden. Mometan ist dort die FW 3.71 drauf.
Was...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Psp downgrade-Hilfe!!!: Hallo,
ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...
PS3 Slim - Fehlercode und Netzwekprobleme: hallo leute.
ich musste mir leider eine neue ps3 holen (slim) da die alte einfach kaputt war nach 6 jahren ok^^
nun habe ich gedacht halb so...