Psp brauche hilfe

Diskutiere Psp brauche hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich habe folgendes Problem das ich meine Psp wieder auf 1.50 bekommen möchte. Zurzeit habe ich 3.10oe-a und könntet ihr mir die richtigen...
  • Psp brauche hilfe Beitrag #1
S

Shadow88

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem das ich meine Psp wieder auf 1.50 bekommen möchte. Zurzeit habe ich 3.10oe-a und könntet ihr mir die richtigen links posten pls.

mfg:Shadow88

bitte hilft mir:-D

• Psp brauche hilfe Beitrag #2
Kahmal schrieb:
1. Lade dir die Firmware runter. (Geht auch wenn Ihr 3.XX oe-x habt)

2. Zieh dir den Ordner RECOVERY in den GAME Ordner über USB Verbindung rein.

3. Übertage ebenfalls die Firmwaredatei (runterladen und in UPDATE.PBP umbennenen) mit in den RECOVERY Ordner.

4. EBOOT.PBP auf der PSP im Game Menü ausführen.

4.1 Alternativlösung zu 4. Im Recovery Menü (R-Button lange drücken beim Start), die dritte Funktion run programm at recovery ausführen.

5. Es ist nun Firmware 1.50 wieder auf der PSP als Firmware zu sehen.

Hier. Aber wozu brauchst du wieder 1.50?

Thema:

Psp brauche hilfe

Psp brauche hilfe - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben