Psp Analog Stick lenkt von alleine!

Diskutiere Psp Analog Stick lenkt von alleine! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, Der Analog Stick von meinem PSP lenkt die ganze Zeit von alleine!Kann man das irgendwie wieder reparieren?Ich hab gelesen,das man...
  • Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #1
L

Lolman34

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Der Analog Stick von meinem PSP lenkt die ganze Zeit von alleine!Kann man das irgendwie wieder reparieren?Ich hab gelesen,das man den Stick im Menüpunkt ''Systeminformation'' drehen muss,aber das klappt garnicht.

Bitte um Hilfe,

Danke

• Psp Analog Stick lenkt von alleine!

Anzeige

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #2
ziehe mal das kleine plätchen weg und schau ob da was klempt oder so...

wen das ned hilft Updtae mal.;)

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #3
Hab ich schon,da klempt nichts
aber trotzdem danke für die Antwort

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #4
also des hatte ich auch dreh den stick mal so 2 min wild hin und her dann müsste es gehen

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #5
hatte das auch.
hab sie einfach einegschickt und ne neue gekriegt

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #6
Lolman34 schrieb:
Hallo zusammen,
Der Analog Stick von meinem PSP lenkt die ganze Zeit von alleine!Kann man das irgendwie wieder reparieren?Ich hab gelesen,das man den Stick im Menüpunkt ''Systeminformation'' drehen muss,aber das klappt garnicht.

Bitte um Hilfe,

Danke

ist bei mir bei ach wie heiß das nochmal -.- diser tactic shooter
ja da wo man sandman ist xD

da zieht der die ganze zeit in eine richtung aber sonst in KEINEM spiel

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #7
Nathan schrieb:
ist bei mir bei ach wie heiß das nochmal -.- diser tactic shooter
ja da wo man sandman ist xD

da zieht der die ganze zeit in eine richtung aber sonst in KEINEM spiel

vielleicht liegts dann am spiel

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #8
ja denke ich auch...

is das bei dir bei allen spielen so?

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #9
Das ist leider bei allen spielen so,bei den spielen liegt es nicht.ich hab alles versucht,aber nichts klappt -.-*

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #10
Es kommt drauf an. Bei einigen spieln (gta) ist der stick sensibler, bei anderen nicht...Naja, geh mal nach systemeinstellungen und nach sysinfos...da drehst du den stick 10-30. Das hat bei mir geholfen. Wenn das nicht hilf, ist entweder ein popel drinn oder hardware defekt

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #11
naja, das ist ein produktfehler von sony. normalerweise geht der stick wieder normal, wenn man ihn nach rechts oder so bewegt!

bei dir muss es wohl ein etwas größerer fehler sein

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #12
Also ich hatte das gleiche Problem auch. Hab den Kontakt zwischen Mainboard und Stick gereinigt und es ging wieder.

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #13
mega-psp schrieb:
Es kommt drauf an. Bei einigen spieln (gta) ist der stick sensibler, bei anderen nicht...Naja, geh mal nach systemeinstellungen und nach sysinfos...da drehst du den stick 10-30. Das hat bei mir geholfen. Wenn das nicht hilf, ist entweder ein popel drinn oder hardware defekt

Ich habe mehr als 200 mal gedreht.Ich übertreibe es nicht

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #14
schick die psp dann ein.. oder wenn du handwerklich begabt bist, kannst du sie ja öffnen und den stick ausbauen und durchpusten.. vllt. hängt was drinnen (wie mega-psp schon sagte, popel?)

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #15
nene hab schon zig mal nachgeguckt,durchgepustet alles mögliche nadann dann hab ich wohl pech gehabt

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #16
einschicken?

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #17
Wenn du eh schon alles gemacht hast dann kann sie ja nur kaputt sein oder ?????

Falls es eine Slim ist und du den sticker vom akku noch nicht kaputt gemacht hast dan schick sie ein

• Psp Analog Stick lenkt von alleine! Beitrag #18
ich hab des auch bei mir muss ich nur 2 min drehen dann geht es wieder eine wochr lang.
dann wieder von vorne.
bei dir musst se wohl einschicken.

Thema:

Psp Analog Stick lenkt von alleine!

Psp Analog Stick lenkt von alleine! - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Probleme Festplattentausch: Hallo zusammen, Ich hatte vor einiger Zeit in meine PS4 eine Festplatte getauscht gegen eine 2GB Festplatte. Die alte Festplatte hatte ich hier...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben