Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal, Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
D

Domi099

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen Radio gibt und emulatoren.
Ich hab mir halt mal die sachen geladen und auf die psp getan hab aber ka wie das Funktioniert.
Die PSP sieht die software garnicht.
Dan stand da auch so viel von irgendwelchen Versionen für die psp und ich hab null gechekt was die da schrieben.
Da meine PSP ne ist hab ich die Version 3.60 drauf.

BITTE LEUTE HELFT MIR DA IST EINER DER SICH NICHT AUSKENNT UND AUF HILFE WARTET

Danke schon mal ihm Voraus

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
um deine emulatoren(etc.) abspielen zu koennen, brauchst du eine custom firmware. da du schreibst, das deine PSP bei 3.60 ist, geh ich mal davon aus das du ne psp slim & lite hast. diese kann man nur via einer Pandora Battery Crossgraden.

damit hier nicht alles wiedermals beschrieben wird, lege ich dir diese suchbegriffte für die Boardsuchmaschine mit auf den weg.

Crossgraden
Pandora Battery
3.71 M33
Custom Firmware

machst du gucki gucki :D

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Wie komm ich da hin

• Brauche Hilfe Beitrag #4
mit einem pandaro akku dafür guck ma im faq bereich oder du schickst deine psp zu einem hilfreichen s-psp.de user der dir ein pandaro akku macht und somit auch eine psp mit cfw

Was ist eine Pandora Battery???

Eine Pandora Battery ist eine geänderte Batteri die der PSP sagt das sie nicht die Software die auf der PSP gespeichert ist benutzten sol, sondern die Software die auf dem Memorystick gespeichert ist.
Somit lässte sich dann eine neue Software (Firmware) auf die PSP draufspielen.

Customfirmware (CFW) ?

Eine Customfirmware ist eine von Hackern entwickelte Firmware, die die Vorteile der neuesten, originalen Firmware von Sony und der alten 1.50 Firmware vereint. Zudem wurden noch einige nützliche Funktionen eingebaut. Diese Firmwares lassen sich zum Beispiel ganz nach Belieben gestalten, also Symbole (Icons) oder Sounds ändern.
Mit diesen Firmwares ist es auch möglich Homebrews abzuspielen und eine Pandory Batterie zu erstellen.

• Brauche Hilfe Beitrag #5
Akku

Also dir wen ich gut verstehe

muss ich mir dan noch nen akku kaufen der dan normal ist oder nicht

• Brauche Hilfe Beitrag #6
oder du gest zu einen hin der dir das macht, wen der in deiner nähe wohnt.

PS:ihrgendwo im forum gibt es so nen theard wo steht wo wer wohnt der das macht, finde nen jetzt auch grade nicht

mfg mars135

• Brauche Hilfe Beitrag #7
Ich habe diesen link verfolgt und das gemacht was da stand aber wen ich das Programm Pandora Installer for 3.xx anklicke kommt nach 10sec
das Spiel konnte nicht gestartet werden(80020148

Kan mir mal wer ne Antwort geben BITTE.
Ich will nur eine Antwort und die wäre kann ich das auch alleine machen ohne ne zweite PSP???

• Brauche Hilfe Beitrag #8
Domi099 schrieb:
Ich will nur eine Antwort und die wäre kann ich das auch alleine machen ohne ne zweite PSP???

NEIN!

• Brauche Hilfe Beitrag #9
OK mehr wohlte ich auch ned

• Brauche Hilfe Beitrag #10
PSP Wlan geht ned, Games

HI Leute ich habe das Proplem das meine PSP unser Wlan nicht findet, er findet nur das vom Nachbarn. Woran kann das liegen?

Und noch ne kleine frag kan man wenn man eine 2GB Memory Stick Duo ha auch ZB. GTA ViceCity hinauf laden?

Danke im Vorau

Lg Mike

• Brauche Hilfe Beitrag #11
das mit den wlan kann mehrere probleme haben
entweder du bist zu weit weg vom router oder du hast vergessen wlan anzumachen

zu gta darf ich dir nichts sagen .
einfach die forenregel lesen

• Brauche Hilfe Beitrag #12
ich habe alles eingeschaltet und bin auch nicht zu weit weg er findet einfach das wlan wo ich habe im haus nicht

da die daten
IEEE 802. IIG
WIRELESS NETWORK
ADAPTER -RT2560

DIE IST UNSERE KARTE

• Brauche Hilfe Beitrag #13
ist der pc an oder ist die karte richtig instaliert?

• Brauche Hilfe Beitrag #14
ja pc ist an und ich habe nur eine wlan karte im pc ist das das proplem unterstützt die psp diese nicht?

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Brauche HILFE WICHTIG !: Hay bin neu hier also ich erzähl mal, Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
full brik-- brauch hilfe: tach also ich habe es mal wieder geschafft FULLBRICK da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80. mit den...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung : PIMP my PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben