Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe
Diskutiere Brauche Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal,
Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen...
Brauche Hilfe Beitrag #1
D
Domi099
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen Radio gibt und emulatoren.
Ich hab mir halt mal die sachen geladen und auf die psp getan hab aber ka wie das Funktioniert.
Die PSP sieht die software garnicht.
Dan stand da auch so viel von irgendwelchen Versionen für die psp und ich hab null gechekt was die da schrieben.
Da meine PSP ne ist hab ich die Version 3.60 drauf.
BITTE LEUTE HELFT MIR DA IST EINER DER SICH NICHT AUSKENNT UND AUF HILFE WARTET
um deine emulatoren(etc.) abspielen zu koennen, brauchst du eine custom firmware. da du schreibst, das deine PSP bei 3.60 ist, geh ich mal davon aus das du ne psp slim & lite hast. diese kann man nur via einer Pandora Battery Crossgraden.
damit hier nicht alles wiedermals beschrieben wird, lege ich dir diese suchbegriffte für die Boardsuchmaschine mit auf den weg.
mit einem pandaro akku dafür guck ma im faq bereich oder du schickst deine psp zu einem hilfreichen s-psp.de user der dir ein pandaro akku macht und somit auch eine psp mit cfw
Was ist eine Pandora Battery???
Eine Pandora Battery ist eine geänderte Batteri die der PSP sagt das sie nicht die Software die auf der PSP gespeichert ist benutzten sol, sondern die Software die auf dem Memorystick gespeichert ist.
Somit lässte sich dann eine neue Software (Firmware) auf die PSP draufspielen.
Customfirmware (CFW) ?
Eine Customfirmware ist eine von Hackern entwickelte Firmware, die die Vorteile der neuesten, originalen Firmware von Sony und der alten 1.50 Firmware vereint. Zudem wurden noch einige nützliche Funktionen eingebaut. Diese Firmwares lassen sich zum Beispiel ganz nach Belieben gestalten, also Symbole (Icons) oder Sounds ändern.
Mit diesen Firmwares ist es auch möglich Homebrews abzuspielen und eine Pandory Batterie zu erstellen.
Brauche Hilfe Beitrag #5
D
Domi099
Punkte Reaktionen
0
Akku
Also dir wen ich gut verstehe
muss ich mir dan noch nen akku kaufen der dan normal ist oder nicht
Brauche Hilfe Beitrag #6
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
oder du gest zu einen hin der dir das macht, wen der in deiner nähe wohnt.
PS:ihrgendwo im forum gibt es so nen theard wo steht wo wer wohnt der das macht, finde nen jetzt auch grade nicht
mfg mars135
Brauche Hilfe Beitrag #7
D
Domi099
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen link verfolgt http://s-psp.de/showthread.php?t=8178 und das gemacht was da stand aber wen ich das Programm Pandora Installer for 3.xx anklicke kommt nach 10sec
das Spiel konnte nicht gestartet werden(80020148
Kan mir mal wer ne Antwort geben BITTE.
Ich will nur eine Antwort und die wäre kann ich das auch alleine machen ohne ne zweite PSP???
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Brauche HILFE WICHTIG !: Hay bin neu hier also ich erzähl mal,
Ich wollte meine psp flashen dann hab ich mir ein MMS gemacht mit nem programm namens...
full brik-- brauch hilfe: tach
also ich habe es mal wieder geschafft
FULLBRICK
da ich doch recht an IRshell hänge, wollt ich von 3.90 m33 wieder auf 3.80.
mit den...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung :
PIMP my PSP...