Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der PSP ins Internet
Diskutiere Mit der PSP ins Internet im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wie funtioniert das???
cui conny
PSP wäre schonmal eine Voraussetzung und I-Net zugang wäre auch net ^^
Dann wäre noch gut zu wissen ob du einen W-Lan Router besitzt ^^
Mit der PSP ins Internet Beitrag #3
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
W-lan verbindung hab ich, da mein Sohn mit seinem PC bei mir ins Internet kann ....
Mit der PSP ins Internet Beitrag #4
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
wichtig is auch welche firmware du hast, die ganz alten besitzen noch keinen web-browser
schau doch mal ob du bei den einstellungen, ganz unten die netzwerkeinstellungen hast, da kannste dann die psp auf euer wlan-netzwerk einrichten, weiteres dazu steht im handbuch
Mit der PSP ins Internet Beitrag #5
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
die psp ist neu .... dumm ist nur, daß mein Mann drauf bestanden hat, das mit dem WLAN - ROUTER irgentwie geschütz ist .... das kein fremder auf unser Internet greifen kann ....
wenn ich den auswähle geht der in diesem "schreibfeld" DA steht schon was und dahinter blinkt der cursor
Mit der PSP ins Internet Beitrag #12
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
ey genau sowas pack ich ned als gäbs des thema ned schon mindestens 10mal und ausserdem soll er doch seine anleitung lesen da stehts drin ](*,)
Mit der PSP ins Internet Beitrag #13
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
..... wer ist "ER" ... seh hier mom kein Kerl](*,) und mit Kopf gegen Wand ... mach Du man ..... Di Bedienungsanleitung ist spärlich ... sorry, dachte finde hier nette Leuts, die helfen ..... konnte nicht ahnen, das DU dazwischenfunckst
Mit der PSP ins Internet Beitrag #14
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
feif: Ok, Der PSP_Freak ist nun mal so.
Also:
Scan > WEP-Schlüssel eingeben (Wenn da schon irgendetwas steht [z.B. SK2XD2] oder irgendas, lass es einfach) > Einfach (Ned Benutzerdefiniert) > Das wars glaub.
Wenn ich was vergessen habe, sags einfach.
Mit der PSP ins Internet Beitrag #15
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
hab mich ein wenig selber durchgewusselt ... folgendes: der Schlüssel passt überein mit dem was da schon steht ....hab nun verbindungstest gemacht. Nun steht auf der psp: eIN VERBINDUNGSFEHLER ist aufgetreten. Der Access Point wurde nicht gefunden.
Verbindungsname wlan - dann der übereinstimmende schlüssel
SSID WLAN - auch der selbe Schlüssel
da muß bestimmt was anderes hin
Mit der PSP ins Internet Beitrag #16
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Bist du denn auf einfach oder auf Benutzerdefiniert gegangen?
PS:
Ich hab den empfang eben vom Nachbar
Mit der PSP ins Internet Beitrag #17
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
über scan hat man mir gesagt ........
Mit der PSP ins Internet Beitrag #18
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
also es muss die richtige sicherheit sein und der richtige web schlüssel.
hat dein router ne antenne? weil sonst soviel ich weis hat er keinen acces point den brauchst du
Mit der PSP ins Internet Beitrag #19
G
Gonny1967
Punkte Reaktionen
0
.... hat eine kleine antenne .... ich habe hier bei meinen Daten was mit SP- das hab ich auch eingeben ... nimmt die psp aber nicht an .... zeichen sind ungültig
Mit der PSP ins Internet Beitrag #20
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
nein der web schlüssel is die vershclüssellung fürs internet der müsste entweder in den anleitung wo beim router dabei war stehen oder bei der routerverwaltung also ich ahb die fritzbox die hat 2 große antennen da gehts und ich empfangs von der wohnung unter uns
-----
hast du icq dann ehm mich auf dann erklär ichs dir richtig
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 Ipv6 Problem: Moin.
Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...