Mit der PSP ins Internet

Diskutiere Mit der PSP ins Internet im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; auf der rückseite des routers stehen ganz viele sachen SSID , Encr key aber was ich nun benötige - kp ..... gehe ich über automatisch mit acess...
  • Mit der PSP ins Internet Beitrag #21
auf der rückseite des routers stehen ganz viele sachen SSID , Encr key aber was ich nun benötige - kp ..... gehe ich über automatisch mit acess point, soll ich eine AOSS taste drücken - WO IST DIE?

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #22
XD
wenns da keine taste gibt gibts keinen. wie alt bist du überhaupt?

wie heist der router genau ich brauch den namen dann ruf ich schnell wen an und frag obs damit geht

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #23
also, mach nochmal
netzwerkeinstellungen ->i nfrastruktur modus -> neue verbindung -> scan -> netzwerk auswählen -> ssid übernehmen -> sicherheitseinstellung warscheinlich wep -> wep schlüssel eingeben -> addresseinstellungen einfach -> verbindungsname irgendwas -> abschließen

wenn ihr keinen wep schlüssel habt, dann musst du den anderen schlüssel suchen, evtl ein wpa oder so, müsste in den unterlagen vom router stehn

allerdings muss ich auch sagen, die bedienungsanleitung erklärt das ganze ausreichend genau

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #24
sorry ..... bei scan kommt interner fehler 00000001psp:-? manno

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #25
haste en wlanschalter an^^
du kannst das netzwerk auch manuell einrichten, da musste dann aber deine ganzen netzwerkinformationen kennen, also ssid und wie es verschlüsselt ist

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #26
kann ich nicht ein nachbar "anzapfen"??? Ich krieg das net hin

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #27
Klar kannst du das, leider ist das illegal.

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #28
Wie kan man ins forum Bilder einfügen mach das dan mit bildern

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #29
also du lädst dein bild hoch und dann
aber dazu gibs auch nen tut im off topic

[--------------------------------------------------------------------------------

Da mich schon mehrere Leute gefragt haben (PN) wie man Bilder hochladet und dann hier im Forum posten kann, habe ich mir gedacht ich schreibe mal ein kurzes Tutorial dazu:

1. Ihr geht auf die Seite !

2. Neben dem Feld "Datei" ist ein Button "Browse..." --> klicken

3. Die von euch ausgewählte Datei mit dem Button "Open" rechts unten auswählen!

4. Den button "Bild hochladen" unten drücken und warten bis euer Bild oben links als Kleinansicht sichtbar ist

5. Es gibt dann drei felder in denen eine Linkadresse steht! Ihr müsst die mittlere markieren und mit rechtem Mausklick kopieren

6. Diesen vorher kopierten Link dann einfach im Post einfügen wo das Bild hin soll!

Ein kleines Beispiel:

Mein Desktop

meindesktoper7.jpg

hat einen Link in sich, der vom forum aus nicht als Link sondern als eine Vorschau des Bildes angezeigt wird! Deshalb kann ich diesen link auch nicht als Beispiel hir reinschreiben, weill dann ja wieder das Bild sichtbar wäre!

Ich hoffe so ist es nun jedem klar wie man Bilder hochladen kann, ansonsten fragt bitte gleich hier im Post !

TIPP: so ein Link kann auch in die Signatur kopiert werden (siehe meine z.B.)

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #30
hast du auch die MAC-Adresse der PSP in den router eingetragen??

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #31
Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage bitte erklärt mir mal schritt für schritt wie man mit der PSP ins internet kan ich danke schon im voraus

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #32
also

Einstellungen-->Netzwerk-Einstellungen--->Infrastruktur modus--->Neue verbindung---->Scan--->Warten--->Router wäheln ---->Weiter (bei der bezichnung)--->wenn nötig sicherung wäheln und code eingeben---->Einfach--->Wieder weiter bei den name oder halt umbennen--->Wieder weiter mit ">" --->und nun x drücken---->testen---->warten bis vervbunden und FERTIG

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #33
SO GEHTS !!

Erst links den W-Lan schalter einschalten dann aufNetswerk und www ( ganz unten )
dann nach W lan routern Scanen ( Scan oda Manuel möglich ) dann den eigenen W lan router umdrehen und gucken ob tikp oda pik dann den LANNGGEEENN Zahlen code bei Key eingeben dann kann man des als Lesezeichen abspeichern
(bei lesezeicken muss man auf PSP um den W lanrouter zu finden ) dann kann man des lesezeichen auch noch benennen ( fragt der zwischendurch )
tja und FEDISCH
viel glück bei mir hats gefunst !!!

• Mit der PSP ins Internet Beitrag #34
@ rockstar meins hätte auch gereicht und das mit dem wlan schalter das müsste man aber auch wissen, wenn es daran scheitern soll naja psp:twisted:

Thema:

Mit der PSP ins Internet

Mit der PSP ins Internet - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben