Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg!

Diskutiere Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Guten Morgen Leute. Ich bin der zeit auf der Suche nach nem Spiel, wo man "etwas" leveln besser werden lassen kann, und dann im multiplayer...
  • Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute.

Ich bin der zeit auf der Suche nach nem Spiel, wo man "etwas" leveln besser werden lassen kann, und dann im multiplayer tauschen kann, gegeneinander antreten kann etc...

Also so etwas wie im Pokemon Style...Weil es doch immer recht interessant ist, seine eigenen dinger hoch zu ziehen und sie dann zu tauschen, vergleichen und zu batteln ;)

Monster Hunter 2 hab ich schon, ist mir aber bissl zu...naja öde..weil es da nur 5-6 ebenen gibt, und eigentlich immer das gleiche ist, auch das Kampfsystem ist bissl obszön...^^

Gruß Andi

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #3
Spontan fiele mir noch Untold Legends ein (1 oder 2)!
;)

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #4
SonyChiller schrieb:
Spontan fiele mir noch Untold Legends ein (1 oder 2)!
;)

ja wo man noch dazu sagen muss die Untod legends der erste teil war der beste finde ich .

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #5
ich kann nur semtliche GTA spiele empfehlen oder Naruto
oder Ster Wars Battlefront

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #6
Ganz klar Monster Hunter Freedom 2

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #7
Lubam schrieb:
Ganz klar Monster Hunter Freedom 2

Hast du nicht gelesen, was er geschrieben hat ??

"Monster Hunter 2 hab ich schon, ist mir aber bissl zu...naja öde..weil es da nur 5-6 ebenen gibt, und eigentlich immer das gleiche ist, auch das Kampfsystem ist bissl obszön...^^"

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #8
SO ein Naap
sgibt minimum 10 gebiete

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #9
Lubam schrieb:
SO ein Naap
sgibt minimum 10 gebiete

naja geschmäcker sind verschieden und noch dazu hat er gesagt das er was sucht zum auf lvl was nicht bei MHF 2 geht .

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #10
Richtig..ja toll 10 ebenen und die besucht man wie oft? 100 mal nur weil man verschiedene monster töten muss oder andere dummen kräuter suchen soll...

zum anderen weiß man am anfang netmal "welche" monster gemeint sind..so tötet man einfach alles und wartet bis im questinfo mal steht "1/5"

und dazu noch, empfinde ich kein richtiges gespür für die rüstungen, und waffen, man fühlt sich als ob man das beste von anfang an hat..

wenn ich mit einem kolleg jagen geh der schon lvl 5 hat, seh ich da kein unterschied...

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #11
also ich kauf mir pro evolution soccer 2008 am 1 februar :)

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #12
Also ich kaufe mir demnächst NBA Live 08! :-D psp:p

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #13
Naruto ninja hero is empfelenswert, da es was zum leveln gibt und du über AD-Hoc Profile tauschen kannst(und kämpfen natürlch;) )(musst halt Beat'em ups mögen)

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #14
Ich schreib jetz die macher von Pokemon, Digimon an und reklamier...yu-gi-joh bringen sie raus aber den rest nicht, so ein müll!

jetz spamt mich der kolleg mit seinen scheiss kartenspiel zu wie toll es ist...

binde findet etwas interessantes auser Proevolution soccer 08 -.-

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #15
Wie wärs mit nem FF Ableger!?

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #16
Medal of Honro ist ziemlich geil ;)

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #17
Beide Teile xD

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #18
Final fantasy rockt übel ;)

die sollen ff 8 auf der psp rausbringen -.-

also hab jetz pro evolution soccer 2008 gesehen, inkl grafik, und ich muss sagen, da ist ja gta bessere Grafik..o_O?!

pes2008_1.jpg

Alles so verpixelt, verschwommen =((( ob das auch echt so aussieht?

btw. wisst ihr ob bei gta vice city helicopter im multiplayer geht? Und die koop missionen, wie sehen die ungefähr aus? Zusammen im auto fahren etc? like San Andreas aus dem auto ballern und einer fährt?

gruß E5ca

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #19
E5caflowne schrieb:
Final fantasy rockt übel ;)

die sollen ff 8 auf der psp rausbringen -.-

also hab jetz pro evolution soccer 2008 gesehen, inkl grafik, und ich muss sagen, da ist ja gta bessere Grafik..o_O?!

pes2008_1.jpg

Alles so verpixelt, verschwommen =((( ob das auch echt so aussieht?

btw. wisst ihr ob bei gta vice city helicopter im multiplayer geht? Und die koop missionen, wie sehen die ungefähr aus? Zusammen im auto fahren etc? like San Andreas aus dem auto ballern und einer fährt?

gruß E5ca

ja der helicopter geht,
man kann zusammen rennen fahren,
dann sowas wie capture the flag bloß mit panzer,autos,helikopter
oder man tötet sich einfach gegenseitig

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #20
Hm, aber koop modus gibts doch bei vice city, darum gehts mir

bei liberty city gibts auf der dritten insel auch das flugzeug wie bei der pc version? das ist echt geil ;)

und was meint ihr zu pes 08 ?

Thema:

Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg!

Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! - Ähnliche Themen

Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben