Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg!

Diskutiere Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gutes Game, warte aber die ersten Test ab, obwohl für mich als Soccer Fan eh schon feststeht, das die UMD früher oder später in meiner PSP landet...
  • Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #21
Gutes Game, warte aber die ersten Test ab, obwohl für mich als Soccer Fan eh schon feststeht, das die UMD früher oder später in meiner PSP landet!

Die ersten Bilder und Trailer sahen auf jedan Fall vielversprechend aus, Multiplayer amcht sicher auch Riesenspaß! Singleplayer wird man sehn müssen!

Zu dem Screen den du gepostet hast, das ist keine gute Qualität, also würde ich jetzt noch nicht sofort sagen das GTA besser Grafik hat, kann man auch iwie nicht vergleichen, findest du nicht?! ;)

Mfg

• Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! Beitrag #22
Naja aber ich meine die kantenglättung und so...das sind da so verpixelt aus..=\

hoffe mal das es gut aussieht und die steuerung in ordnung ist alla ps2/3 style da find ich die ideen super gemacht...da brauch man auch bischen echten skill und nicht nur digitalen skill...^^

Meinst das spiel ist dann besser als die fotos? Naja wo gibts trailer für die psp? Hab nur ps2 und co. gefunden und da ist die grafik genial ganz klar..^^ psp:?:

Thema:

Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg!

Suche geeignetes Spiel für mich und nen Kolleg! - Ähnliche Themen

Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben