- Auflistung Aktueller PSP-Verkaufsknüller !? Beitrag #1
W
WhaiChris
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich grüße dich aus Wien!
Da es sicher viele User auf diese HP verschlägt um von uns PSP-Usern gute Info's zu bekommen, würde ich es gut finden, wenn wir hier aktuelle ( mit Datum ) Angaben über laufende PSP-Verkaufsaktionen posten.
Ich möchte mir z.B. eine zweite Slim zulegen , nun bin ich auf der Suche nach dem im Moment günstigsten Angebot . Ja und da wäre so eine aktuelle Auflistung schon sehr hilfreich. Ich benutze zwar www.geizhals.at ABER dort sind bei weitem nicht alle Händler angegeben und speziell die kleinen PSP-Shops nicht.
Daher würde uns so eine Auflistung sicher allen zu gute kommen !
Gut wäre es wenn man sie relativ kurz und genau macht
z.B.
Art des PSP Bundles : Sony Playstation Portable Grundgerät Slim & Light, Piano Black
Preis : 169,90 €
Shop : www.softunity.com
Angebot vom : 7.1.2008
so was haltet ihr von der Idee ?
Das sagte s-psp zu der Idee : " ich find die Idee ganz gut und fände es toll wenn du sie einfach im Forum zur Diskussion vorschlägst. grüße
s-psp "
lG
WhaiChris
-----
Hmmmmmmm , anscheinend hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt !
Es geht mir um eine UMFRAGE !!
Was haltet ihr von der Idee ???
Und solltet ihr schon ein Angebot wissen, wäre es nett, wenn ihr diese angeben könntet.
lG
Whai
Da es sicher viele User auf diese HP verschlägt um von uns PSP-Usern gute Info's zu bekommen, würde ich es gut finden, wenn wir hier aktuelle ( mit Datum ) Angaben über laufende PSP-Verkaufsaktionen posten.
Ich möchte mir z.B. eine zweite Slim zulegen , nun bin ich auf der Suche nach dem im Moment günstigsten Angebot . Ja und da wäre so eine aktuelle Auflistung schon sehr hilfreich. Ich benutze zwar www.geizhals.at ABER dort sind bei weitem nicht alle Händler angegeben und speziell die kleinen PSP-Shops nicht.
Daher würde uns so eine Auflistung sicher allen zu gute kommen !
Gut wäre es wenn man sie relativ kurz und genau macht
z.B.
Art des PSP Bundles : Sony Playstation Portable Grundgerät Slim & Light, Piano Black
Preis : 169,90 €
Shop : www.softunity.com
Angebot vom : 7.1.2008
so was haltet ihr von der Idee ?
Das sagte s-psp zu der Idee : " ich find die Idee ganz gut und fände es toll wenn du sie einfach im Forum zur Diskussion vorschlägst. grüße
s-psp "
lG
WhaiChris
-----
Hmmmmmmm , anscheinend hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt !
Es geht mir um eine UMFRAGE !!
Was haltet ihr von der Idee ???
Und solltet ihr schon ein Angebot wissen, wäre es nett, wenn ihr diese angeben könntet.
lG
Whai