Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlueRay auf der PSP
Diskutiere BlueRay auf der PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; jaja, der 16GB-Stick ist noch nicht mal da und schon gibts den nächsten Hammer von Sony. BlueRay auf der PSP. Natürlich ist keine HD-Quali zu...
BlueRay auf der PSP Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
jaja, der 16GB-Stick ist noch nicht mal da und schon gibts den nächsten Hammer von Sony. BlueRay auf der PSP. Natürlich ist keine HD-Quali zu erwarten aber laut Augenzeugen sollen die Filme zwar abgespeckt, aber dennoch Optisch verlustfrei auf der PSP landen. Die Übertragung, von PS3 zu PSP, eines 2stündigen Films soll 3-4 Minuten dauern. Ein Releasedatum ist bisher nicht bekannt.
Klar braucht man da ne PS3. Anders lassen sich die Filme ja nicht auf die PSP packen.
BlueRay auf der PSP Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
habe ich ja gesagt anders geht es ja nicht und die 16 Gb ist halt da für den vorteil der ps3 gamer . psp
BlueRay auf der PSP Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Aber nicht zwingend. 16GB sind ja auch für den PSP-Gamer von Vorteil. Musik, Videos, Bilder, Demos usw. Also ich würd den schon vollbekommen.
BlueRay auf der PSP Beitrag #11
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Wenn das nur mit der PS3 geht, gibt es dann bestimmt ein Homebrew dafür, man kann seine Blu-Ray-Discs auch auf den PC packen, funktioniert zumindest bei Vista, hab ich gesehen. Villeicht funktioniert es dann auch die auf die PSP zu packen naja wer weiß, da heißt es abwarten.
BlueRay auf der PSP Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
m@dt schrieb:
Villeicht funktioniert es dann auch die auf die PSP zu packen naja wer weiß, da heißt es abwarten.
Genau darum gehts doch. Es funktioniert, nur das Releasedatum ist noch nicht bekannt.
BlueRay auf der PSP Beitrag #13
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Das is ja mal n Geiles Feature. Dann kann man sogar auf dem Klo Blu Ray schauen wie geil. Ich glaub ich kauf mir den 16 GB Stick doch.^^
BlueRay auf der PSP Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey St.Hell, kommst Du aus Ebersbach bei Aulendorf?
BlueRay auf der PSP Beitrag #15
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Nö ich wohne ca. 146 Km nördlich von Aulendorf. :-D:-D
BlueRay auf der PSP Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Was ist die nächst grössere Stadt. Sag jetzt aber nicht Heilbronn oder Stuttgart^^
BlueRay auf der PSP Beitrag #17
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Sind so ca.33 Km östlich von Stuttgart. Eigentlich Süd-Östlich. Hier ma n bild.^^
PS: Und Ja, mir ist es egal, wenn ihr alle wisst wo mein Haus wohnt.^^
BlueRay auf der PSP Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ahja, thx. Ich wohne übrigens 15km südwestlich von Ulm.
BlueRay auf der PSP Beitrag #19
P
PSP-King-07
Gast
es gibt neuigkeiten
1.das übertragen des blue ray film auf der psp dauert so ca.3-5 minuten
2.das video auf der psp wird so in etwas 1 gb groß sein
3.der service das man die blue ray filme auf psp übertragen kann ist kostenlos.
4.erscheinúngs termin ist irgendwann im diesen jahr
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...