PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50

Diskutiere PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute Sry falls ich euch damit nerv aber ich hab en ne ganz wichtige frage weil ich mich mit dem upgrade und downgrade zeug nich auskenn ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #1
X

xXDarkXx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Sry falls ich euch damit nerv aber ich hab en ne ganz wichtige frage weil ich mich mit dem upgrade und downgrade zeug nich auskenn .... so also mein größtes problem is momentan das ich version 3.80 hab und ich nix find das ich das i-wo downgraden kann ich müsst es nur auf 2.80 downgradne dann weiter auf 1.50 downgraden würd ich selber hinbekommen aber ich muss erst 3.80 auf 2.80 downgraden ...... weis einer wie ich das hinbekommen kann ?????

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #2
Geht nur über nen Pandora-Akku. Über die SuFu findest massig Infos darüber ;-)

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #3
Pandora akku ? is das ein gerät oder ein porgramm ? und muss mann das bezahlen oder ist das kostenlos ? naja wie dem auch sei danke für die info ich hoff ich werds schaffen :-o

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #4
hast mal ein link,kostet dich nur nen neues akku, weil danach ist der akku kaput

es gibt aber noch die metode mit ner andern psp, die mus dan aber ne cfw haben, wie es beschriben ist. und bei der bleibt der akku heil.

mfg mars135

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #5
öhm .. *röchel hust* sry bin leider noch en absoluter newbi ... was is cfw ? ........ fw steht für firmware oda ? aber was beudetet das c davor ? soll das eine firmware von ner anderen firma als sony sein oder wie ? weil wenn ja ich glaub mein freund hat ne psp mit ner firmware die nicht von sony is also auf jedenfall kann er iso. und selbstgemachte spiele spielen

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #6
  • PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #7
ahhh ok thx also hat mein freund ne psp mit cfw weil er kann iso spiele spielen ^^ und über seine psp kann ich mir ne datei auf dem memory stick machn die meine batterie in nen pandora umwandelt und danach das ganze wider rückgängig macht ? stimmt das so oder hab ich da was falsch verstaden ?

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #8
so ungefähr ^^

ja das stimmt mit seiner PSP kannst du dir so einen pandora akku machen und deine dann auf 1.50 downgraden!

viel spass dabei!

grüsse

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #9
Ah OK THX euch allen für eure nette hilfe ich will nähmlich unbedingt mach cs portable 0.7 spielen aber ich bekomm weil ich firmware 3.80 hab immer die fehlermeldung 80020148 und als ich im i-net danach gesucht hab hab ich herausgefunden das man homebrew spiele ,wie dieses cs , nur mit firmware 1.0 bis 1.5 spielen kann ^^ so ich hoffe ich bekomm das alles hin wenn ichs geschafft hab oder wenns schiefgegangen is sag ich euch bescheid ^^

aber aufjedenfall ma gaaaaaaaaaaaaaanz vielen dank für eure hilfe

Änderung am 10.1.08 21:26

Ok hat sich erledigt -.- mein kumpel hat ausversehen wieder ne sony fw draufgespielt und hat kein pandora akku mehr naja dann werd ich mir en neuen kaufen und den alten zum pandora akku machen per löt vorgang ^^

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #10
hmm mitdem löten da kannste auch deine psp zu einem aus unserem forum schicken und er macht dir dann ne cfw ist doch viel billiger

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #11
hm ja wär auch ne methode :-k

aber ich hab jetzt noch en paar fragen

also zuerstmal :

wenn man den normalen psp akku zu nem pandora akku macht kann man wenn das ladekabel angeschlossen ist die psp trotzdem benutzen oder ?

und 2tens

bei amazon hab ich ein angebot gefunden von einem händler der verkauft nich den standart akku von sony sondern den high capacity akku also den statt mit 1800 mAh mit 2200 mAh jetzt wollt ich wissen bedeutet das wirklich das nur mehr strom geladen werden kann und kann ich den akku auch mit dem normalen ladekabel laden ? weil auf dem kabel steht output 5 v = 2000 mAh weil wenn der wirklich nur mehr strom speichern kann wär das ziemlich gut ausserdem kostet der nur 26,90 € psp:lol: ich hab auch ma geguckt so einen gibts auch wirklich original von sony für die psp hier ein bild

der hänlder bei amazon hat leider kein bild drin ich will ihn aber darum bitten mir zu vesichern das alles funktioniert und das es wirklich ein original sony akku ist ^^

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #12
xXDarkXx schrieb:
hm ja wär auch ne methode :-k

aber ich hab jetzt noch en paar fragen

also zuerstmal :

wenn man den normalen psp akku zu nem pandora akku macht kann man wenn das ladekabel angeschlossen ist die psp trotzdem benutzen oder ?

und 2tens

bei amazon hab ich ein angebot gefunden von einem händler der verkauft nich den standart akku von sony sondern den high capacity akku also den statt mit 1800 mAh mit 2200 mAh jetzt wollt ich wissen bedeutet das wirklich das nur mehr strom geladen werden kann und kann ich den akku auch mit dem normalen ladekabel laden ? weil auf dem kabel steht output 5 v = 2000 mAh weil wenn der wirklich nur mehr strom speichern kann wär das ziemlich gut ausserdem kostet der nur 26,90 € psp:lol: ich hab auch ma geguckt so einen gibts auch wirklich original von sony für die psp hier ein bild

der hänlder bei amazon hat leider kein bild drin ich will ihn aber darum bitten mir zu vesichern das alles funktioniert und das es wirklich ein original sony akku ist ^^

Du musst zum "normalen" Starten der PSP den Pandora Akku rausnehmen und das Ladekabel einstecken.

Der 2200 mAh bringt dir ne längere Laufzeit der PSP und ja zum Laden eines solchen Akkus kannst du das Standart PSP Ladekabel benutzen.

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #13
öhm ich hab ma versucht ohne einen akku drin zu haben und nur das ladekabel dran die psp zu starten aber da is bei mir nix passiert Oo

aber thx das du mir das du mir gesagt hast das das alles mit dem akku geht ^^

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #14
also ne.

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #15
was "also ne" ?

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #16
Hi Leute,
Ich bin ein fast absuluter Newbie der gerade geschnallt hat, dass er um Homebrews zu verwenden, eine CFW braucht und um diese zu installieren das system von 3.80 auf 1.50 od. 1.00 downgraden muss.
Ich habe nicht die Geringste Vorstellung davon wass ein Pandorra Akku is
noch wie ich die PSP downgraden soll.
Brauche dringend Hilfe

LG
Raptor170

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #17
woher kommst du den

kuck ob wer bei dir in der nähe wohnt der dir das machen kann
oder schik es zum rächer

was leichter ist

ich häte nämlich fast ne herzt atake bekommen als ich das zuhause gamacht habe

ich wa aber auch in der glücklichen lage das nen freund eine psp mit ner cfw hate

sonst wer mein akku und menorystik auch bein rächer gelandet

PS: schreib den rächer an und mach das mit ihm
ist das leichteste selbst wen es dich den port kostet

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #18
vielen dank mann,
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich den Kontaktieren könnte wär das echt hammer.
-----
wenn es aber jemanden gibt der mir erklären kann wie ich das selbst regeln kann wär das noch besser, kann doch unmöglich so schwer sein oder?
ich kanns mir aber nicht leisten, dass die PSP bricked, das heißt wenn es nicht anders geht, dann werde ich wohl jemand kontaktieren müssen.
:-k
-----
"Hab gelesen dass wenn man in der CWF 3.71 M33 Themen installiert die nicht von Sony sind kann dies zum fullbrick führen."
Stimmt das !?!

Quelle "PSPSource.de"

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #19
Raptor170 schrieb:
vielen dank mann,
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich den Kontaktieren könnte wär das echt hammer."

hir hast die icq numer 460-66-49-48

Raptor170 schrieb:
wenn es aber jemanden gibt der mir erklären kann wie ich das selbst regeln kann wär das noch besser, kann doch unmöglich so schwer sein oder?
ich kanns mir aber nicht leisten, dass die PSP bricked, das heißt wenn es nicht anders geht, dann werde ich wohl jemand kontaktieren müssen.
:-k

wen du nen freund hast mit ner psp die ne cfw hat ist es eigentlich nicht so schwer wen man sich an die anleitung hält
wen de kein freund hast mit ner cfw dan must gut löten können oder dein akku schroten

Hier ein TUT dazu brauchst aber eine HB Fähige PSP

und mit dem TUT brauchst keine HB Fähige PSP

Raptor170 schrieb:
"Hab gelesen dass wenn man in der CWF 3.71 M33 Themen installiert die nicht von Sony sind kann dies zum fullbrick führen."
Stimmt das !?!

ja is mir auch schonmal pasirt danach habe ich mir dan nen pandora gemacht und wieder zum laufen gepracht
und ich neme nur solche tehmen kan man meher verändern wie das gameboot den bootscrren töne und jede anzeige im xmb inc. schrift

hoffe konnte dir helfen

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50

PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 - Ähnliche Themen

PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
Downgrades, Upgrades!!! usw.: Hi Leute! Hab mal ne frage! Ich will auf meiner PSP einen NES u. SNES-emulator haben, aber ich glaub ich hab nicht die richtige firmware dafür...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut": Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben