PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50

Diskutiere PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ne hb fähige psp ist ne psp mit ner cfw also nichts anderes nur ne andere bezeichnung ich habe auch ne slim is ales kein problem und mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #21
ne hb fähige psp ist ne psp mit ner cfw also nichts anderes nur ne andere bezeichnung

ich habe auch ne slim is ales kein problem

und mit den löten, naja das sin kleine kontakte wen da mal was falsch machst, könnt ich mir vorstehlen is die psp wirklich im eimer, könnt ja nen kurzen geben.
müssen sich ja nur die kontackte berüren und bäm kaput

ich würde es nicht so machen lieber nen neun kaufen

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #22
und was is ein TUT ??

• PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #23
  • PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 Beitrag #24
soo

dan dürfte ja jetzt ales klar sein

PS: kuck lieber mal ob wer in deiner nähe wohnt ihr aus dem forum vorausgesetzt du wilst sie nicht dem rcher schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50

PSP Firmware Version 3.80 downgraden auf 1.50 - Ähnliche Themen

PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...
Downgrades, Upgrades!!! usw.: Hi Leute! Hab mal ne frage! Ich will auf meiner PSP einen NES u. SNES-emulator haben, aber ich glaub ich hab nicht die richtige firmware dafür...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut": Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben