HyperCam

Diskutiere HyperCam im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Freunde, Hab bei YouTube Vids von MHF 2 geckuckt und die wurden mit der Hypercam aufgenommen. Überall steht, das es auf PSP war. Kann mir...
  • HyperCam Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
Hab bei YouTube Vids von MHF 2 geckuckt und die wurden mit der Hypercam aufgenommen.
Überall steht, das es auf PSP war.
Kann mir jemand sgane obs das gibt?

• HyperCam

Anzeige

• HyperCam Beitrag #2
Weil derjenige das Bild der PSP über Usb auf den PC überträgt und es mit dem Programm Hypercam auf dem PC abgefilmt hat.

• HyperCam Beitrag #3
Veehrstehe.Nicht .
Und wie funzt das?

• HyperCam Beitrag #4
  • HyperCam Beitrag #6
Danke Jungs ;)
Brauch ich dazu ne CFW?

• HyperCam Beitrag #7
Kurz gesagt: Ja ^^

• HyperCam Beitrag #8
Ne spezielle?

• HyperCam Beitrag #9
Nö, sollte eigentlich ab 3.03 OE-C laufen. Allerdings brauchst du ab 3.71 M33 ne andere version.

• HyperCam Beitrag #10
was is ne CWF^^??

• HyperCam Beitrag #11
CFW sind selbstgeschriebene firmwares von hobbieprogramierern. diese ermöglichen das abspielen von sogenannten homebrews, also selbstgerschriebene programme für die psp. da sony keine solche programme will, können die ofw (offiziellen firmwares) keine homebrews abspielen. eine cfw ermöglicht auch den zugriff auf die 5(glaub) flashspeicher der psp, die z.b. das design bzw. die design verarbeitung bestimmen. hoffe du gast alles verstanden.

PS: wenn ich was falsches sage, bitte verbessern

• HyperCam Beitrag #12
MasTa-Zocker schrieb:
CFW sind selbstgeschriebene firmwares[...]

PS: wenn ich was falsches sage, bitte verbessern

Möööööp.....^^

CFWs sind Firmwares die zusätzliche selbstgeschriebene Codes enthalten.
Diese zusätzlichen Codes werden mit Hilfe eines Patches in die originale FW
integriert.

• HyperCam Beitrag #13
ok dann halt so *räusper*:
cfw sind fw, die von hobbyprogrammierern mit selbstgeschriebenen codes versehen wurden. (un dann weiter mit meinem ersten text)^^

aber wiso in die fw intigriert werden??? dachte die werden sozusagen überschrieben??

• HyperCam Beitrag #14
MasTa-Zocker schrieb:
[...]
aber wiso in die fw intigriert werden??? dachte die werden sozusagen überschrieben??

Synonyme für intergrieren: einbeziehen, einfügen, eingliedern, einbetten, einflechten, einpassen, einverleiben, vereinen, vereinigen, zusammenbringen, zusammenfassen, zusammenschließen, beteiligen, einbürgern, resozialisieren

• HyperCam Beitrag #15
Der Mann hat einen reichen Wortschatz muesst ihr wissen.

• HyperCam Beitrag #16
ok, jetzt hab ichs kapiert^^

• HyperCam Beitrag #17
ATeKa schrieb:
Der Mann hat einen reichen Wortschatz muesst ihr wissen.

nö, mein Chef sagt immer: "Kami, Du musst nicht alles wissen, Du musst nur wissen wo es steht!" :mrgreen:

Außerdem hab ich integrieren im vorherigen Post falsch geschrieben.

• HyperCam Beitrag #18
Schreib ich auch ab und an falsch falls es dich troestet. Ist auch'n komisches Wort. ^^

• HyperCam Beitrag #19
oh nein, jetz is deine ehre weg^^
aber zurück zum thema: kann ich meine psp nich einfach an meinen fernseher anschließen und dann mit meinem recorden aufnehmen??

• HyperCam Beitrag #20
Thema:

HyperCam

HyperCam - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben