HyperCam

Diskutiere HyperCam im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hast du denn auch ne custom firmware drauf? denn ohne funzt das ganze nicht
  • HyperCam Beitrag #21
Kingbün schrieb:
bin dem gefolgt bis zum 3. punkt! als ich dann im game ordner was stand da nur "Defekte Daten" und ich kann das homebrew nicht öffnen

hast du denn auch ne custom firmware drauf? denn ohne funzt das ganze nicht

• HyperCam

Anzeige

• HyperCam Beitrag #22
nein aber hab mir sowas jetz runtergeladen(um genau zu sein: KEINE LINKS VON DEUTSCHSPRACHIGEN PSP-FOREN!!!! ) und da is das selbe wie bei dem andern psp:cry:

• HyperCam Beitrag #23
Kingbün schrieb:
nein aber hab mir sowas jetz runtergeladen(um genau zu sein: KEINE LINKS VON DEUTSCHSPRACHIGEN PSP-FOREN!!!! ) und da is das selbe wie bei dem andern psp:cry:

kann es vielleicht sein das du ne psp 3000 hast?
anderer ansatz, sag doch erstmal was für ne psp du hast und welchen datecode sie hat. (steht alles unterm akku im fach)
dann kann man dir auch sicherlich schneller und besser helfen

• HyperCam Beitrag #24
ja da steht:

Model PSP-3004
...
Date Code 8D

• HyperCam Beitrag #25
dann kannst du dir schonmal keine richtige customfirmware drauf packen.
einzige was du nutzen kannst ist . und das kannst du auch nur so lange nutzen wie die psp an ist, da die "cfw" nur temporär im flash gespeichert ist

• HyperCam Beitrag #26
meinst du jetzt wenn ich die einmal aus mache wird das ganze gelöscht? :confused:

• HyperCam Beitrag #27
genau das meint er^^
-----
also nur wenn du sie ganz aus machst, wenn du sie nur in den standby modus machst gehts danach noch

• HyperCam Beitrag #28
so bin jetz dem tut dem video und den antworten gefolgt und es bringt rein garnichts ... überhaupt nix verändert sich bei meiner psp

• HyperCam Beitrag #29
von was für nem vid???
hast du umd chache aus, ist dein stick leer, auser der h.bin und den bildern darf nix drauf sein

• HyperCam Beitrag #30
na das vid was du gepostet hast^^
und ja alles is so wie dus sagst

• HyperCam Beitrag #31
ich hab keins gepostet, das war gosha, und der hats wieder entfernt
also kann ich auch nich mehr gucken -> sry

• HyperCam Beitrag #32
hää klar^^ hier ich zitiers:

MasTa-Zocker schrieb:
ja, ist ein anderer name für pandora akku
übrigens, hab da ein video gefunden
[youtube]zbvivTy6rlw[/youtube]

ich haaaaaabs *indieluftspring vor freude* ich habs, man, ich weis woran es liegt, du darfst nix auser den chickHen dateien auf deinem stick haben, dann kalppts^^

• HyperCam Beitrag #33
xD in welchem thread war das denn??? ich hab gedacht du meintest in diesem thread
die sachen musst du haben:
fw 5.03
nix drauf auser der h.bin datei und dem ChickHEN Ordner mit den 5 Bildern drin
UMD-Cache aus
USB Aufladung aus
keine UMD drin

probiers n paar mal, es klappt nicht immer beim ersten mal

• HyperCam Beitrag #34
lol wir reden doch die ganze zeit über

• HyperCam Beitrag #35
ja und??
hör mal, google mal nach ChickHEN, und dann nim den link, der dich nach Gulli board bringt, dort ist alles gut erklärt.
eigentlich könnte ich auch den link schicken, aber man darf hier keine links zu anderen deutschsprachigen foren posten, also bist du auf dich alleine gestell ^^
EDIT: ist gleich der erste^^

• HyperCam Beitrag #36
ja ich mach alles immer so wies da steht
aber wie is das gemeint: "In das Foto Menu wechseln und dort in den Ordner "ChickHEN Mod" wechseln.
Diesen Schritt solange wiederholen, bis die PSP von allein neustartet."
das klingt für mich sooo unlogisch^^ soll ich etwa tausendmal in den foto ordner und hin und her gehen bis ich endlich in diesem ein ordner bin damit das neustartet?

• HyperCam Beitrag #37
ne, du musst den ordner öffnen, dann wartest du, nun können folgende sachen passieren:
1) deine psp hängt sich auf, dann machst du den akku raus und probierst es noch ma
2) es ist wie im film, du siehst grüne und schwarze streifen und deine psp ist im Hen-mode^^

• HyperCam Beitrag #38
nur leider kann ich den ordner nich öffnen weil ich ihn auf der psp nich sehe

edit: so jetz kann ich in den ordner aber es passiert rein garnichts ich seh blos bilder und bei der ein datei steht: "Inkompatible Daten"

• HyperCam Beitrag #39
du musst nen ordner erstellen der genau so heist : PHOTO
und nichts anderes und ja, es muss groß geschrieben werden.
du öffnest den ordner und ziehst dann den ChickHEN ordner rein

• HyperCam Beitrag #40
toll jetz isses noch schlechter also so wie vorher ich kann den ordner wieder nicht mal sehen :-x
danke für den tipp xD

Thema:

HyperCam

HyperCam - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben