Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HyperCam
Diskutiere HyperCam im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie gesagt, ich hatte noch nie ne cfw, und somit war ich mir auch nicht sicher.
HyperCam Beitrag #41
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, ich hatte noch nie ne cfw, und somit war ich mir auch nicht sicher.
aber laut dein kommentaren bei chickhen hast du das selbst schon mal gemacht
HyperCam Beitrag #43
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ja, aber chickhen ist keine cfw, sondern emuliert nur eine
ChickH(homebrew)EN(Enabler)
und nach ner zeit hats net mehr gefunzt, und während dem kleinem zeitrau hab ich es nicht so wiet gebracht, alle cfw möglichkeiten auszunutzen
HyperCam Beitrag #44
K
Kingbün
Punkte Reaktionen
0
man ey liest du immer nur die hälfte?^^ bei mir gehts doc auch die ganze zeit um chickhen und nich um ne cfw
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...