HyperCam

Diskutiere HyperCam im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie gesagt, ich hatte noch nie ne cfw, und somit war ich mir auch nicht sicher.
  • HyperCam Beitrag #41
wie gesagt, ich hatte noch nie ne cfw, und somit war ich mir auch nicht sicher.

• HyperCam

Anzeige

• HyperCam Beitrag #42
aber laut dein kommentaren bei hast du das selbst schon mal gemacht

• HyperCam Beitrag #43
ja, aber chickhen ist keine cfw, sondern emuliert nur eine
ChickH(homebrew)EN(Enabler)
und nach ner zeit hats net mehr gefunzt, und während dem kleinem zeitrau hab ich es nicht so wiet gebracht, alle cfw möglichkeiten auszunutzen

• HyperCam Beitrag #44
man ey liest du immer nur die hälfte?^^ bei mir gehts doc auch die ganze zeit um chickhen und nich um ne cfw

Thema:

HyperCam

HyperCam - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben