Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Risiken und Nachteile?
Diskutiere Risiken und Nachteile? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was sind eingentlich die Nachteile bzw. Risiken bei einer CFW?
Was wenn ein Newbie wie ich an eine CFW rankommt und eben dann z.B. ein .ptf Thema...
Risiken und Nachteile? Beitrag #1
R
Raptor170
Punkte Reaktionen
0
Was sind eingentlich die Nachteile bzw. Risiken bei einer CFW?
Was wenn ein Newbie wie ich an eine CFW rankommt und eben dann z.B. ein .ptf Thema draufmacht?
Und vorallem wäre das nur eine ausnahme, oder gäbe es da noch mehr Varianten dass die PSP bricked?
Und wie kriege ich die PSP nach einem brick wieder zum laufen, oder kriege ich sie überhaup noch in gang?
also ptf tehmen sind nul brik gefahr kan man aber auch nur die icons ändern
die die ich meinte das sind flasch tehmen bei denen ist ne briggefah z.b dur ne kapute datei
fals das basirt und du dir voher kein back ap von flasch gemacht hast ist das nur mit nen pandora wieder hin zu grigen
und es kan auch durch hb passiren ist mir auch schonmal passirt
den brick krigst nur mit nen pandora wieder hin aber ich aber auch oben schon geschriben
Risiken und Nachteile? Beitrag #3
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Stimmt wenn man eine CFW draufspielt hat man keine Garantie mehr.
Dazu kommt das die PSP bricken kann aber in solch einem Fall kann man sie auch ganz einfach mit dem Pandora unBricken also kein Theme.
Eigentlich hat man keine Nachteil außer einen, man muss die PSP immer wieder flashen das ist etwas mehr mühe als bei der normalen Firmware.
Doch da hat ja Dax auch schon was bei der 3.80 M33.
Risiken und Nachteile? Beitrag #4
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ja und ein risigen forteil der hir aber leider nicht erwänt wereden darf
Hmmm der ist mir nicht bekannt!
Ist dre denn legal?
Der geheime Tipp lautet : Is*'s
Risiken und Nachteile? Beitrag #7
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich kann VoldoX nur zustimmen. Hab einmal ne PSP mit 2.71, auf der schon ne Cfw war zu Sony geschickt und ne neue bekommen und eine mit 3.03 OE-C zu Sony geschickt und ne neue bekommen. Also wirklich risiken frei.
Risiken und Nachteile? Beitrag #8
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
m@dt: gelesen hast die antwort doch ehe schon
nein volkomen ilegal, und der tipp is auch richtig
Risiken und Nachteile? Beitrag #9
R
Raptor170
Punkte Reaktionen
0
gibt es möglichkeiten Games von UMD`s aus MermorySticks zu laden
-----
mars135 schrieb:
ja und ein risigen forteil der hir aber leider nicht erwänt wereden darf
@mars: nix gegen dich, aber deine rechtschreibung ist mehr als schlimm, ich wollte ja etwas mehr drauf achten, da die postings hier ja auch in gewisser weise das forum represäntieren.
Ich finds sehr gut das du anderen helfen willst, aber lass doch wenn du was schreibst was einem weiterhelfen soll, deinen beitrag von jemand anderem nochma prüfen und schick ihn dann erst ab, ich hab zB erst nach dem 4. mal lesen gechekt das "basirt" NICHT BASIERT heissen soll, sondern PASSIERT -_-
sry für OT
Risiken und Nachteile? Beitrag #15
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
OCV@ vieleicht sagt die das wort legastine was, das habe ich numal leider in einer starken form. Was es mir in der schule nicht grade leichter macht.
aber ich versuche dan jetzt noch mehr als ich es ehe schon tuhe, drauf zu achten
Risiken und Nachteile? Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Warum ist mir auf dem riesigen Gulli Board noch kein Legastheniker aufgefallen, aber auf dem kleinen S-PSP so viele?
Mal ein Tipp, macht der Rächer auch.
Benutz Firefox und installier das "Wörterbuch-Plugin" (da "German Deutsch (de-de)" auswählen)
Das korrigiert automatisch deine Fehler.
mfg
Risiken und Nachteile? Beitrag #17
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ok dafür das ihr meine einträge läsen könnt werde ich mir woll doch mein absulutes hass progam zulegen
Risiken und Nachteile? Beitrag #18
G
Gast220111
Gast
Damit meinst du aber nicht Mozilla Firefox oder?
Risiken und Nachteile? Beitrag #19
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
doch schon, ich mag das mit den runterladen nicht und so deteils stören mich darab eben
Risiken und Nachteile? Beitrag #20
G
Gast220111
Gast
Wozu gibt es denn die tausenden Plugins zu Firefox?
Ich selbst benutze gerade über 15.
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben,
hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...