PSP als navigations System?

Diskutiere PSP als navigations System? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; PSP als navigations System ja ihr habt richtig gehört Mit Stadtplänen in 3D verwandelt Go!Explore die PSP in ein mobiles GPS-Navigationssystem auf...
  • PSP als navigations System? Beitrag #1
S

Schussmaster

Punkte Reaktionen
0
PSP als navigations System
ja ihr habt richtig gehört
Mit Stadtplänen in 3D verwandelt Go!Explore die PSP in ein mobiles GPS-Navigationssystem auf dem neusten Stand der Technik. Lediglich das Ziel wird eingeben und Go!Explore übernimmt den Rest. es soll im Frühling 2008 raus kommen.

• PSP als navigations System? Beitrag #2
Thema:

PSP als navigations System?

PSP als navigations System? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PSP wird zum Navi: In 300 Metern bitte Links abbiegen und Ihren Gegner mit einen Headshot ausschalten. So oder so ähnlich könnte es ab Frühling 2008 aus einigen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Go!Cam Sony nennt Europatermin der PSP-Kamera: Ja,ihr habt richtig gehört!!! Der Europatermin für die PSPKamera steht!! Er ist am 16.Mai und die Kamera wird für unverbindliche Preisempfehlung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben