Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp defekt.
Diskutiere Psp defekt. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo
seit heute funktioniert meine psp nicht mehr.ich hab sie seit dem 24.12 07..
wenn ich sie einschalte sind auf der rechten seite des...
Psp defekt. Beitrag #1
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
hallo
seit heute funktioniert meine psp nicht mehr.ich hab sie seit dem 24.12 07..
wenn ich sie einschalte sind auf der rechten seite des bildschirmes farbige längstreifen,und links ist ein schwarzer fleck...sieht schlecht aus,weiß nich wie das passiert is!bestünde die möglichkeit meine psp kostenfrei zu reparieren oda umzutauschn,hab sie vom saturn!
wenn du sie im saturn gekauft hast, und nichts dran verändert hast, bringe sie einfach in den saturn, denn du hast in deutschland auf alle elektro geräte 24 monate garantie, die schicken sie dann ein, und sie wird repariert, oder du bekommst eine neue...
Psp defekt. Beitrag #3
S
Schussmaster
Punkte Reaktionen
0
wie flasherle schon sagte du kannst sie zurück bringen aber nur wenn du nichts an ihr gemacht hast wie aufschrauben oder so denn dann gibts kein geld zurück oder ne neue psp
Psp defekt. Beitrag #4
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
ne aufgeschraubt hab ich nix,in österreich gilt wahrscheinlich eh das selbe wie in deutschland was di garantie betrifft?nur fragen die sicher nach gründen oder?und werden dann denken das es eigenverschulden is,was es wahrscheinlich ja is,einfach so werd ich keine längsstreifen und flecken bekommen.aja ich kann di psp starten und hör auch die sounds vom menü wenn ich < und > drücke.
Psp defekt. Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Dann ist der Screen im Eimer.
Geh in den Saturn und sag was Sache ist. Sag daß sie nicht runtergefallen ist. Wenn sie außen keine Macken hat, dann hat auch keine Gewalteinwirkung stattgefunden. Dann wird Sony die auch austauschen. Saturn hat da übrigens nix zu entscheiden, die schicken sie nur ein.
Psp defekt. Beitrag #6
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
es is eben der schwarze fleck wenn ich einschalt...da hat wahrscheinlich irgendwas oder irgendwer zufest drauf gedrückt naja,okay danke für die schnellen antworten werd morgn dann zum saturn fahren,wielang dauert denn durchschnittlich das umtauschen?und muss ich den versand zahlen?
Psp defekt. Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
wenn das display nicht kaputt ist, also keine Risse usw. hat, dann hat der Screen eben den Geist aufgegeben. Wie lange das dauert weiß ich nicht, aber ich denke Du wirst mit ein paar Wochen rechnen müssen.
Du kannst aber natürlich erstmal fragen ob Saturn die umtauscht. Wenn dies nicht machen dann einschicken.
Ps.: immer freundlich bleiben wenns um sowas geht, auch wenn der Verkäufer ein Depp sein sollte. So kommst am ehesten zu Deinem Ziel.
Psp defekt. Beitrag #8
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
okay,wunderbar - danke muss ich alles zum saturn mitnehmen,also alles was in meinem pack drinnen war?die 2gb speicherkarte die psp das putztuch die stoffhülle und die 2 anleitungen?und das ganze zeugs schickt dann saturn ein?!
Psp defekt. Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Nimm alles mit, vieleicht tauscht Saturn sie direkt, dann brauchen die alles.
Wenn sie aber eingeschickt wird, dann nur die PSP, eventuell den Akku noch.
Psp defekt. Beitrag #10
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
okay - danke für die schnellen und super antworten von dir ich werd dann morgen schreiben wie es gelaufen ist,danke nochmals!
Psp defekt. Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Kein Thema. Wir helfen doch gern ;-)
Psp defekt. Beitrag #12
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
also nethos ich arbeite im saturn.
bring die psp einfach hin wenn du glück hast bekommst du eine neue oder sie schicken deine jetzige ein.
hast du kassenbong schachtel und des ganze zubehör wo dabei war noch?
wenn ja nehm es mit
Psp defekt. Beitrag #13
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
schachtel hab ich und das ganze zubehör auch kassenbong höchstwahrscheinlich auch,bei welchem saturn arbeitest du denn?
Psp defekt. Beitrag #14
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
Nya,is eingeschickt worden...2-3 wochen heißt es nun nurmehr hoffen das ich nix zahlen muss....
Psp defekt. Beitrag #15
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
normalerweise kostet das nix
Psp defekt. Beitrag #16
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
Aber er brauch auch noch den kassen bong sonst tauschen sie die net um:roll:
Psp defekt. Beitrag #17
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Tausch es sonst bei sony um.
Mein Hund hat mal den Akku deckel von meiner Slim Zerkaut.
Fand das sah kacke aus, also hab ich nen brick gemacht.
Abgeschickt.
Ist alles wieder Tip Top angekommen, das Garantie Siegel war übrigens weg.
Psp defekt. Beitrag #18
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
jaja sie haben die psp mit akku (ohne speicherkarte),die stoffhülle,die schachtel und den kassenbong hingeschickt. muss jetz nurnoch auf die sms warten
Psp defekt. Beitrag #19
P
Psychokalb
Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass ich meine PSP-Schutztasche nicht richtig geschlossen habe. Als ich meine PSP aus dem Rucksack geholt habe, war der Display kaputt und der großteil ist nun Schwarz. Nur ein dünner Streifen am Rand ist noch da. Ich höre noch alles, könnte auch rein theoretisch UMD´s starten oder Sachen vom Memory Stick rufen. Weiß jemand wo ich die PSP reparieren lassen kann und wie viel Geld ich da einplanen muss? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Psp defekt. Beitrag #20
N
Nethos
Punkte Reaktionen
0
Ich würd die gleichen Ratschläge befolgen die man mir gegeben hat. Obwohls ja kein Garantiefall mehr ist weils Eigenverschulden ist.
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Einstellunsinformationen defekt: hallo,
ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf.
das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...