Psp defekt.

Diskutiere Psp defekt. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Problem ist ja, ich hab meine bei Ebay erstanden. Von daher weiß ich nicht wo ich sie hinbringen könnte.
  • Psp defekt. Beitrag #21
Das Problem ist ja, ich hab meine bei Ebay erstanden. Von daher weiß ich nicht wo ich sie hinbringen könnte.

• Psp defekt. Beitrag #22
Ich hab meine PSP auch mal gebrickt (da wusste ich noch nix von Homebrews und so) beim upgraden auf Firmware 3.00 hab sie ohne Netzwerkkabel upgegradet.
Und da hab ich sie eingeschickt, aber dass hat leider schon so 2 Monate gedauert bis ich sie wieder in meinen Händen hielt.
Aber dass warten hat sich gelohnt denn ich habe eine neue PSP bekommen!

• Psp defekt. Beitrag #23
okay,ich hab meine seit gestern 18:30 wieder,hat auch länger gedauert als die 2-3wochen die man mir als wartezeit gennant hat:) sony hatte angeblich ne "lieferlücke",hab nu aber ne neue psp und alles is wieder fein.

Thema:

Psp defekt.

Psp defekt. - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Einstellunsinformationen defekt: hallo, ich besitze eine psp 3004 datecode 8d mit einer nicht aktuellen cwf. das problem ist das die psp meinem sohn gehört und sie nicht mehr...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben