Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Diskutiere Welche PsP soll ich mir Kaufen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich will mir jetzt bald ne PsP Kaufen aber ich weiß nicht welche Kombination ich mir Kaufen soll, und jetzt würde ich gerne wisen ob eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich will mir jetzt bald ne PsP Kaufen aber ich weiß nicht welche Kombination ich mir Kaufen soll, und jetzt würde ich gerne wisen ob eine Memory card nötig ist zum spielen (ich will nur spielen und keine Musik oder videos drauf gucken) den die PsP hat ja 60mb internen speicher.

Und ich fürde auch gerne wissen ob es verschidene PsP´s gibt also einen mit zbs. 60mb internen speicher und eine andre mit 30mb internen speiche.

Danke schonmal im Voraus:D
-----
Weiß das den niemand?
-----
Hollo?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Anzeige

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #2
also du brauchst nen memorystick und des pack is im endefekt egal.

kauf dir das mit 8gb memorystick des kostet bei medimarkt 200 euro

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #3
also tendierst du auch zwischen der alten (PSP Fat) oder der neuen (PSP Slim&Lite) ???

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #4
gibt es die alte den noch frei verkäuflig?

also du brauchst nen memorystick und des pack is im endefekt egal.

kauf dir das mit 8gb memorystick des kostet bei medimarkt 200 euro
Also reichen die 60MB interner speichen nicht aus?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #5
Hogen schrieb:
gibt es die alte den noch frei verkäuflig?

Also reichen die 60MB interner speichen nicht aus?

Aber das lohnt sich! Da ist vllt. noch ein 32mb Stick dabei. Ich hab auch ein Pack mit einem 2gb Stick. Da war auch noch ein 32mb Stick dabei. Dann könntest du den 8gb Stick für was weiß ich, 70€ verkaufen!

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #6
ähm soviel ich weis hat sie 64 ram mehr ned. du kannst speicherdaten nur auf nem memorystick speichern,also du musst einen kaufen.

und wegen fat bei karstadt bekommst du sie noch das weis ich sicher aber saturn und medimakrt führen sie nicht mehr

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #7
PSP_Freak91 schrieb:
ähm soviel ich weis hat sie 64 ram mehr ned. du kannst speicherdaten nur auf nem memorystick speichern,also du musst einen kaufen.

das ist arbeitsreicher die 64 mb da ist nichts mit Spielständen da hat der über mir schon ganz recht du brauchst eine karte

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #8
der über mirXD

ja also ich empfehle dir kauf dir ne slim mit 8gb memorystick kostet bei mediamarkt 200 euro

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #9
PSP_Freak91 schrieb:
der über mirXD

ja also ich empfehle dir kauf dir ne slim mit 8gb memorystick kostet bei mediamarkt 200 euro

wenn er aber nur spielen wil und weder musig noch video oder so dan kann er genau so gut 32 mb karte nehmen forausesetzt er bleibt legal

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #10
mal ehlich ich denke eher nicht von dem her

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #11
Also ich weiß nicht wo ihr wohnt aber ich wohne auf dem lande und da muss man bis zum nächsten Mediamarkt zimlich weit fahren also meine Frage jetzt kennt sich jemand mit Dodenhof in Posthausen aus und ob es die es da gibt eine Slim ist oder eine alte?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #12
tut mir leid da kann ich dir nicht helfen

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #13
reicht auch ne PsP mit nen 2GB Memorystick zum spielen und wen ja für wie viel spiele ca?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #14
Kommt daruf an welche Games du meinst:

- Für Demos, Savegames und Homebrews (mit Musik, Bilder und Movies musst du halt schauen, was drauf geht)

Zu den Anderen Games sag ich mal nichts
Mfg

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #15
nur für spiele (keine musik,keine demos,keine videos nur spiele aus dem laden)

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #16
da reicht ja auch ein 512mb MS auch aus oder gleich ein GB würde ich eher sagen . 8)

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #17
Also nur für UMDs, ja das reicht locker, kommt daruf an wie viel du willst und wie viel Saves du erstellst! Dürfte aber reichen!
Verdammt, Blad war schneller, stimme zu! xD

Mfg ;)

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #18
ja kauf des gigapack da is tasche 2 speiel und 2gb dabei

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #19
Und noch was ist GTA VCS Das selbe wie wie GTA V nur halt fürne PsP oder gibt es da doch größere unterschide also von den misionen her usw.
Achja und was würdet ihr mir entfählen GTA VCS oder GTA LCS?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #20
GTA VCS und GTA IV ist etwas ganz verschiedenes! Außeredem kommt GTA IV nicht für die PSP raus!
Zwischen LCS und VCS würde ich VCS nehemn, weil das größer ist!

Das mit dem Bundle ist eine gute Idee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Welche PsP soll ich mir Kaufen??? - Ähnliche Themen

PS1 Spielstände kopieren auf PSP: Ich hoffe es gibt hier ein paar PSP Profis denn ich bin am Ende meines Latein's. Wenn ich FF8 von der PS3 auf die PSP kopier,kann ich das Spiel...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
neu hier und PSP in der Hand!: Hallo @ll zusammen. Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock: Also mein Problem: Möchte gerne keine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben