Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Diskutiere Welche PsP soll ich mir Kaufen??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; die ertse ist sowas von scheße das die zweite scheiße ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #41
die ertse ist sowas von scheße das die zweite scheiße ist

• Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Anzeige

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #42
]nd wie muss ich mir das dann vorstellen?
also mit dem zu 2. spielen kan dan jeder von uns auf der karte rum reisen und dan könnte man sich mal über den weg laufen oder wie?

Kan mir jetzt jemand meine Frage beantworten?

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #43
Und kannst du den auch nochmal übersetzen? Gegensatz?! (Tipp...)
;-)
Mfg

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #44
wieso meins is doch wohl leserlich und verständlich-:^o ind rechtschreibung ist auch voll gut:^o naja ok rechtschreibung nicht alles ok geschriben aber es is leserlich;)

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #45
ps-player schrieb:
die ertse ist sowas von scheße das die zweite scheiße ist

@ ps-player: lass mal die magic-mushrooms zum Frühstück weg.

@Hogen: Eher unscheinbar ist hingegen der Multiplayer-Modus, den man schon aus ’Liberty City Stories’ kennt. Er macht zwar durchaus Spaß, das ’GTA’-Spielprinzip eignet sich aber nicht sonderlich als Multiplayer-Granate – zumindest in der vorliegenden, recht konservativ gehaltenen Umsetzung.

Quelle:

auch wenns Deine Frage nicht beantwortet, mehr hab ich nicht gefunden.

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #46
@ Hogen: Nein nicht du

@Kamikaze: Danke, du hast mir Arbeit und suchen abgenommen, das dürfte jetzt geklärt sein!

Mfg

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #47
auch wenns Deine Frage nicht beantwortet, mehr hab ich nicht gefunden.

Naja was sols der gute wille zählt und ich werd es dan ja sehen wen ich das game selber hab...

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #48
Wie schon in "Liberty City" dürft ihr euch in "Vice City Stories" gemeinsam mit bis zu sechs Freunden über WiFi in der weiträumigen Stadt vergnügen. Jeder Spieler hat dabei die gleichen spielerischen Möglichkeiten wie im Einzelspieler-Modus.

Quelle:

ich denke jetzt ist seine Frage geklärt.

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #49

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #50
Hogen schrieb:

An und für sich kein Thema, aber mal unter uns: Ich habe dieses Spiel nicht, aber google, die richtigen Schlagworte (Grand Theft Auto: Vice City Stories psp review) und ein wenig investierte Zeit (3 Min (ich arbeite nebenher)) haben mich zu diesem Ergebnis geführt ;-) Gamona.de ist dann die erste Seite die angezeigt wird.

das kann jeder ganz leicht auch selber machen :mrgreen:

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #51
ja aber wer kommt schon darauf das dass so einfach is#-o #-o #-o

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #52
Hi ich hab mir jetzt ne psps gekauft bin gerade widergekommen und ich würd gerne wissen ob man die vorm anmachen ern ein paar stunden laden musss oder so und wen ja wieviel und was muss ich jetzt noch beachten?

PS:ich weiß das steht warscheinlich alles in der anleitung aber ich hab kb das zu lesen ihr wist das ja auch so ohne lesen!:mrgreen:

• Welche PsP soll ich mir Kaufen??? Beitrag #53
Hogen schrieb:
PS:ich weiß das steht warscheinlich alles in der anleitung aber ich hab kb das zu lesen ihr wist das ja auch so ohne lesen!:mrgreen:
closed2ur0.gif

Begründung: User zu faul und verstößt gegen Regeln.
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Ausschluss führen:
- Beiträge in denen User andeuten, dass sie keine Lust habe den Thread zu lesen oder die Suchfunktion nicht nutzen wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche PsP soll ich mir Kaufen???

Welche PsP soll ich mir Kaufen??? - Ähnliche Themen

PS1 Spielstände kopieren auf PSP: Ich hoffe es gibt hier ein paar PSP Profis denn ich bin am Ende meines Latein's. Wenn ich FF8 von der PS3 auf die PSP kopier,kann ich das Spiel...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
neu hier und PSP in der Hand!: Hallo @ll zusammen. Bin neu hier: Frau mit einer PSP in der Hand und einem 11-jährigem Sohn!psp:shock: Also mein Problem: Möchte gerne keine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben