Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe

Diskutiere Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich bin grad dabei mir die CFW 3.80 m33 zu installen also ich starte das teil dann sagt er erst das er 380.PBP läd und dann diese ur32.PBP...
  • Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #1
X

xXDarkXx

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich bin grad dabei mir die CFW 3.80 m33 zu installen

also ich starte das teil dann sagt er erst das er 380.PBP läd und dann diese ur32.PBP oder wie das teil heist und dann halt noch so ein teil und wenn er alles geladen hat sagt er ich soll x drücken

so das mach ihc und dann öffnet sich die installation ..... aber oben steht 3.80 ... nix mit m33 und das ganze install menü sieht aus wie das von der originale sony FW ????? das is doch nich normal ???? ich will jetzt nich weiter machen weil ich kein bock hab mir die scheiß 3.80 zu installen ich will nur die m33 version Oo kann mir einer sagen ob ich da jetzt weitermachen soll oder ob ich was falsch gemacht hab ... sagt mir bitte mal einer wo ich was hin tun muss in meinem PSP "laufwerk" also genau welcher ordner und welche datei .....

• Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #2
is normal so, keine angst...

• Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #3
wenn bei dir am anfang so eins chwarzer screen kommt wo was drin steht von x drücken etc... und dann der original sony installer ist das schon richtig so ;)

Edit:war wieder ma einer schneller

• Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #4
puh ok thx leute ich bin schon fast verzweifelt danke für eure schnelle antwort jetzt kann ich ohne angst meine cfw 3.80 m33 installen ^^

• Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #5
Wie Updatet man eigendlich eine Cfw will von meiner CFW 3.71 m33 auf 3.80???

• Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe Beitrag #6
Thema:

Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe

Wichtig !!! installieren von 3.80 m33!!! Hilfe - Ähnliche Themen

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
Cfw zu 3.96!!!: Der Homebrew Entwickler “RockBoy” veröffentlichte nun seine CFW 3.96 UE und biete damit viele nützliche Funktionen. Die nützlichsten sind: Patch...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben