"Alte" PSP am Ende

Diskutiere "Alte" PSP am Ende im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe jetzt in einer News (auch einige aus andern Boards) gelesen, dass Sony in Zukunft auf die neue PSP Slim setzen möchte und die "alte" PSP...
  • "Alte" PSP am Ende Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt in einer News (auch einige aus andern Boards) gelesen, dass Sony in Zukunft auf die neue PSP Slim setzen möchte und die "alte" PSP jetzt langsam auslaufen lassen will. Ähnlich wie es mit der 60GB-PS3 in USA gemacht wird, die dort durch das 80GB-Modell ersetzt wird.

Erstes Vorzeichen ist der TV Tuner von Sega, der konstruktionsbedingt nur auf die PSP Slim passen wird. Es könnte somit sein, dass alle weiteren angekündigten Zubehörteile (GPS etc.) nur für die Slim erscheinen werden.

Was sagt ihr zu dieser Entwicklung?
Mfg

• "Alte" PSP am Ende Beitrag #2
Ich meine... gut für die die noch keine PSP haben und vorhaben sich eine zu holen aber... Naja find ich nicht so "toll". Aber im großen und ganzen in ortnung...
Naja wir können nichts gegen tun das is das probelm ^^

mfg Legend

• "Alte" PSP am Ende Beitrag #3
Der Lauf der Zeit = Der lauf der Technik

...da kannma nichts machen^^
Mfg

• "Alte" PSP am Ende Beitrag #4
man muss einfach drauf warten bis die fat eine Antiquität wird :mrgreen:
hoffentlich kann man die dann etwas teurer verticken:roll:

aber die neuen "PSP"s werden dann nicht mehr so leicht downgradbar sein.

ach ja weiß zufällig einer ob die neue motherboard oder wie dieses ding heißt bei der slim schon im umlauf ist ???

• "Alte" PSP am Ende Beitrag #5
war aber schon mit der herausgabe der slim abzusehen
und eventuell kommt ja dann noch die dritte psp...

• "Alte" PSP am Ende Beitrag #6
Sie ist Halt mal veraltet und und das die Neue besser durchstarten kann wir die 1000er einfach weg geschoben

Es ist so und lebt damit

Thema:

"Alte" PSP am Ende

"Alte" PSP am Ende - Ähnliche Themen

Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben