was ist eine BSP Slim Lite 2000????

Diskutiere was ist eine BSP Slim Lite 2000???? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich wollte mir heute einen akku für meiner PSP Slin kaufen aber in keinem geschäft kann ich einen akku kaufen. Und bei ebay gibt es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mir heute einen akku für meiner PSP Slin kaufen aber in keinem geschäft kann ich einen akku kaufen.

Und bei ebay gibt es einen einen Akku für die psp slim 2000 aber was ist die 2000???

Könnte ich diesen akku in meine slim benutzen und auch die klappe zu machen???

• was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #2
zirolive schrieb:
Hi ich wollte mir heute einen akku für meiner PSP Slin kaufen aber in keinem geschäft kann ich einen akku kaufen.

Und bei ebay gibt es einen einen Akku für die psp slim 2000 aber was ist die 2000???

Könnte ich diesen akku in meine slim benutzen und auch die klappe zu machen???

ganz einfach

das sind die modell nummern

1000=PSP FAT

2000=PSP SLIM

also kannst du den akku kaufen und den akkudeckel auch zu machen

• was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #3
ahhh^^

• was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #4
aslo es gibt keine BSP 2000

• was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #5
klar gibt es die nur hat sich die verschrieben er meinte bestimmt PSP 2000. ;)

• was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #6
Oh mann -_-

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist eine BSP Slim Lite 2000????

was ist eine BSP Slim Lite 2000???? - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben