Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist eine BSP Slim Lite 2000????
Diskutiere was ist eine BSP Slim Lite 2000???? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich wollte mir heute einen akku für meiner PSP Slin kaufen aber in keinem geschäft kann ich einen akku kaufen.
Und bei ebay gibt es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eine BSP Slim Lite 2000???? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mir heute einen akku für meiner PSP Slin kaufen aber in keinem geschäft kann ich einen akku kaufen.
Und bei ebay gibt es einen einen Akku für die psp slim 2000 aber was ist die 2000???
Könnte ich diesen akku in meine slim benutzen und auch die klappe zu machen???
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...