Jemand aus Münster da?

Diskutiere Jemand aus Münster da? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo aus Münster, ich habe: 1. PSP Slim 2. Memory Stick Duo Hab ich nicht: 1. PSP FAT 2. Pandora Akku Was ich will: 1. CFW aufspielen 2...
  • Jemand aus Münster da? Beitrag #1
C

cyberms

Punkte Reaktionen
0
hallo aus Münster,

ich habe:

1. PSP Slim
2. Memory Stick Duo

Hab ich nicht:

1. PSP FAT
2. Pandora Akku

Was ich will:

1. CFW aufspielen
2. Homebrew auf der PSP benutzen

Gibt es hier im Raum Münster jemanden, der sowas macht?

cyberms

• Jemand aus Münster da? Beitrag #2
In Deutschland kenn ich mich nicht aus, aber der Rächer (kA ob der im "Kreis Münsters" wohnt) würde das gratis machen. (auf ein trinkgeld freut er sich)

• Jemand aus Münster da? Beitrag #3
falls es noch aktuell ist...
ich komme aus hamm ....das wäre scho mal etwas in der nähe

Thema:

Jemand aus Münster da?

Jemand aus Münster da? - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben