prince of persia - rival swords

Diskutiere prince of persia - rival swords im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich komm an folgender stelle nicht weiter: ich muss relativ weit am anfang als dunkler prinz 2 gegner killen, dann mit meiner kette so en...
  • prince of persia - rival swords Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
also ich komm an folgender stelle nicht weiter:
ich muss relativ weit am anfang als dunkler prinz 2 gegner killen, dann mit meiner kette so en steinblock rausziehn damit die tür hinter mir aufgeht
dann geht es ja ganz normal weiter, aber meine lebensenergie reicht nicht aus um bis zu einem nächsten gegner zu kommen

• prince of persia - rival swords Beitrag #2
alle kisten aufschlagen - dann kommt sand raus der deine lebensenergie auffüllt :)

• prince of persia - rival swords Beitrag #3
Hey ich hab Rival Swords auf Wii.
Un meine Frage: Ist Rival Swords auf PSP anders als auf Wii?

Thema:

prince of persia - rival swords

prince of persia - rival swords - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Prince of Persia psp: Welche prince of persia gibt es für die psp so? Hab gelesen das es einen gibt der rival swords heist aber welcher teil ist es?
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben