hilfe bei entbricken

Diskutiere hilfe bei entbricken im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen Meinem bruder seine Slim & light ist glaube ich gebrickt als ich gedowngradet abe oder so... also wenn ich sie anschalte kommt...
  • hilfe bei entbricken Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
Meinem bruder seine Slim & light ist glaube ich gebrickt als ich gedowngradet abe oder so... also wenn ich sie anschalte kommt rechts das grüne licht aber nur ein schwarzer display... und später schlateter ab kann mir bitte jemand helfen sie wieder zu entbricken oder mir erklären wie das geht???
danke schon im voraus...

• hilfe bei entbricken Beitrag #2
ähm tja wie währs mit Such funktion benutztn oder die mal anklicken ?????

Thema:

hilfe bei entbricken

hilfe bei entbricken - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Benötige Hilfe bei "Let it Die": Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem! Ich komme einfach nicht weiter als zum Stockwerk 03 TAMATA. Ich besiege den MID BOSS und möchte...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben