laggs als host? oO

Diskutiere laggs als host? oO im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ein psp onlinespiel ( zb. syphon filter. Logans Shadow) eigentlich laggen beim host? kommt mir immer so vor wenn ich hoste (hab adsl 2000)...
  • laggs als host? oO Beitrag #1
D

Drexau

Punkte Reaktionen
0
kann ein psp onlinespiel ( zb. syphon filter. Logans Shadow) eigentlich laggen beim host? kommt mir immer so vor wenn ich hoste (hab adsl 2000) thx schonmal .

Thema:

laggs als host? oO

laggs als host? oO - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben