laggs als host? oO

Diskutiere laggs als host? oO im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ein psp onlinespiel ( zb. syphon filter. Logans Shadow) eigentlich laggen beim host? kommt mir immer so vor wenn ich hoste (hab adsl 2000)...
  • laggs als host? oO Beitrag #1
D

Drexau

Punkte Reaktionen
0
kann ein psp onlinespiel ( zb. syphon filter. Logans Shadow) eigentlich laggen beim host? kommt mir immer so vor wenn ich hoste (hab adsl 2000) thx schonmal .

Thema:

laggs als host? oO

laggs als host? oO - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:) unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt (Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben