IRShell 3.9

Diskutiere IRShell 3.9 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; IRShell 3.9 released, kompatibel mit 3.80 M33-5 download auf irshell.org gruss Eelim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IRShell 3.9 Beitrag #1
E

Eelim

Punkte Reaktionen
0
IRShell 3.9 released, kompatibel mit 3.80 M33-5

download auf irshell.org

gruss
Eelim

• IRShell 3.9

Anzeige

• IRShell 3.9 Beitrag #3
mhh kann man hier drin auch diskutieren weil das ding ist echt na ja

hoffe mal das da keiner was gegen hat

da ich viele hb die für1.5 kernel sin in ne iso umwandel ist mir direkt am anfang aufgefallen das man keine isos abspielen kann (also von hb) aber an den isos kan es ja nicht liegen weil die im normalen xmb laufen

ja weis wer was wie man das hin kriegt

• IRShell 3.9 Beitrag #4
ISO Talk ist laut den Foren regeln verboten! Achte bitte drauf! :-?

• IRShell 3.9 Beitrag #5
ich weis aber nur wen der über game isos geht und nicht wen er über selbst erstelte isos geht wo men kein copi schutz umgehen muste

also ist das legal :D

• IRShell 3.9 Beitrag #6
Achsoo das habe ich übersehn sorry, ist das den wirklich legal?
Wenn wir schon mal "etwas" off topic sind!

• IRShell 3.9 Beitrag #7
WIE OFT EIGENTLICH NOCH AUCH SELBST ERSTELLT ISOS SIND ILLEGAL WEIL DA EINE ENTSCHLÜSSELUNG DER UMD VORGENOMMEN WURDE UND DAS IST ILLEGAL.

ja hab mit absicht groß geschrieben weil ich GESCHRIEHEN hab...

• IRShell 3.9 Beitrag #8
ich habe ein homebrew in eine iso verpackt (das nichts anderes ist als würde ich ein rar Archiv verpacken) damit ich es auf der slim abspielen kann

sprich das ist ein ganz normales homebrew und somit ganz legal

_______

flasherle ich muste garnichts mit ner umd machen also nichts verschlüslung und so nen mist

• IRShell 3.9 Beitrag #9
ja das ist etwas anderes, aber nicht so wie du es oben geschrieben hast...

aber ich wär mir nicht so sicher ob du mit der homebrew nicht auch illegale sachen machst, wenn du sie in ne iso packst, da du bestimmt nicht die genhmigung vom ersteller hast die homebrew zu ändern...

• IRShell 3.9 Beitrag #10
also ob siech da rüber jemand aufregen würde
und ich habe ja auch keine namen von progris genant

aber mal wieder zum tehma wie kan ich die dan von irshell aus starten

• IRShell 3.9 Beitrag #11
da wirste hier keine antworten bekommen, da dies auch aus ISOS jeder anderen sorte gemünst werden kann.

• IRShell 3.9 Beitrag #12
ja genau stehlt euch ale an

also weis jetzt wer was

• IRShell 3.9 Beitrag #13
Gut du wolltest es nicht anders.

CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IRShell 3.9

IRShell 3.9 - Ähnliche Themen

Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
DLC`s nach Abschaltung noch erhaltbar?: Hallo Gemeinde, Hab ne kurze Frage. Ich habe mal wieder GT5 rausgeholt und wollte zocken. Jetzt ist mir aufgefallen das GT 5 offline gegangen...
Internetverbindungstest an der PS4: Hallo Leute ich hab da mal ne frage :) Was habt ihr für eine Internetleitung und was sind eure Ergebnisse im Test bei der PS4? (mit dem LAN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben