Prison Break Palaber

Diskutiere Prison Break Palaber im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Da es hier ja doch ein pah Prison Break gucker zu geben scheint *und mir grade nix bessere einfällt womit ich Spamen könnte* hier nun das Thema...
  • Prison Break Palaber Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Da es hier ja doch ein pah Prison Break gucker zu geben scheint *und mir grade nix bessere einfällt womit ich Spamen könnte* hier nun das Thema worauf alle Prison Break Fans gewartet haben xD

Redet über die neusten Folgen, über die Charakter und so weiter...... ja.... dann fangt mal an ;)

PS. KEINE SPOILER!!!

Nur über Folgen die schon im deutschem TV liefen!!!!!
Das mit sonst nur die Spannung und ich hasse sowas!!! :(

• Prison Break Palaber Beitrag #2
wenn ihr fragen zu den stars aus der serie habt wie es mit denen weiter geht fragt mich da ich schon staffel 3 kenne
und deswegen alles weiß

• Prison Break Palaber Beitrag #3
Ok dazu nochmal einen PS. KEINE SPOILER!!!

Nur über Folgen die schon im deutschem TV liefen!!!!!
Das mit sonst nur die Spannung und ich hasse sowas!!! :(

• Prison Break Palaber Beitrag #4
hehe... ich hasse pb xD immer wenns spannend wird ist die folge vorbei -.- und wieder eine woche warten... das nervt :(

• Prison Break Palaber Beitrag #5
DrIGGI schrieb:
hehe... ich hasse pb xD immer wenns spannend wird ist die folge vorbei -.- und wieder eine woche warten... das nervt :(

deswegen kann ich dir ja sagen wie es weitergeht:mrgreen:

• Prison Break Palaber Beitrag #6
Grade das bewegt einen ja zum weitergucken ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #7
Na der Papa gesellt sich auch mal zu euch. Ich hab Folge 18 schon auf meiner Platte aber noch keine Zeit gehabt sie zu gucken. Ja das das es am Ende immer spannend wird ist doof!

• Prison Break Palaber Beitrag #8
batistamau schrieb:
Na der Papa gesellt sich auch mal zu euch. Ich hab Folge 18 schon auf meiner Platte aber noch keine Zeit gehabt sie zu gucken. Ja das das es am Ende immer spannend wird ist doof!

ich hab die heut morgen insgesammt schon 3mal vor langeweile gesehen

• Prison Break Palaber Beitrag #9
lol!!!!!

• Prison Break Palaber Beitrag #10
hab se auch 2mal gesehen.

1mal Deutsch
1mal Englisch :-o

• Prison Break Palaber Beitrag #11
Die englische gesubbed oder?

• Prison Break Palaber Beitrag #12
mit untertitel ja.
die folgende habich auch noch mit untertitel geguckt dann habichs aber gelassen.... is mia zu blöde da bekommt man kaum was mit warte ich lieber imma ne woche ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #13
Prison Break: 4. Staffel wird kommen

Die Spekulationen ob es eine vierte Staffel zu "Prison Break" geben wird, sind beendet. Die Mitarbeiter der Serie bekamen die Nachricht, dass sie sich auf einen Umzug von Dallas nach Los Angeles einstellen sollen. Denn dort wollen die Autoren die vierte Staffel größtenteils ansiedeln. Zudem hat Hauptdarsteller Dominic Purcell in der TV-Show "Tubridy Tonight" die Fortsetzung bekannt gegeben.

In der Vergangenheit war spekuliert worden, dass es möglicherweise keine weitere Staffel gäbe. Die 3. Staffel hatte unter sinkenden Quoten zu leiden, wobei sie trotzdem niemals in den Keller absackten, sondern über dem Senderschnitt blieben. Zudem musste die 3. Staffel aufgrund des Autorenstreiks verkürzt werden und die lange streikbedingte Pause feuerte die Spekulationen über ein frühzeitiges Ende weiter an. Auch war die letzte Einstellung der dritten Staffel eher melancholisch ausgefallen, was teilweise auch als Indiz für ein Ende gewertet wurde. Da allerdings viele Handlungsstränge und Fragen offen blieben, dürften sich die Stammzuschauer über die Fortsetzung, die damit auch noch genug Raum für die Storyentwicklung hat, freuen.

Die zweite und dritte Staffel von "Prison Break" waren in Texas gedreht worden. Die erste Staffel wurde in Chicago gedreht.

mein leben hat endlich wieder einen sinn :mrgreen:

• Prison Break Palaber Beitrag #14
tanzen0014.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

tanzen0006.gif

kind0046.gif

tanzen0011.gif
tanzen0040.gif

• Prison Break Palaber Beitrag #15
Update: Start der 4. Staffel verschoben

Wie Fox nun bekannt gegeben hat, wird sich der Start der vierten Staffel von Prison Break verschieben. Bei der Verschiebung handelt es sich aber lediglich um eine Woche. Also startet die vierte Staffel nicht mehr, wie zunächst geplant, am 25. August, sondern am 1. September 2008. An der Ausstrahlung einer Doppelfolge zum Staffelauftakt, hat sich glücklicherweise nichts geändert.

Auch alle anderen Serienstarts wurden in den September verschoben. So startet zum Beispiel auch "Bones" erst am 3. September. Terminator: The Sarah Connor Chronicles läuft erst ab dem 8. September und dient gleichzeitig als Lead-In für Prison Break.

• Prison Break Palaber Beitrag #16
lol nur 1 woche dann geht es ja ^^
ich dachte schon es wäre schlimmer\\:D/

• Prison Break Palaber Beitrag #17
Ich find die serie echt geil :D

• Prison Break Palaber Beitrag #18
yoa ich auch

• Prison Break Palaber Beitrag #19
Obscure schrieb:
lol nur 1 woche dann geht es ja ^^
ich dachte schon es wäre schlimmer\\:D/

Aber 1ne Woche ist 1ne Woche zu viel! ;)

• Prison Break Palaber Beitrag #20
[Prison Break] Spoiler-Guide zur 4. Staffel

Sicherlich wartet auch ihr schon gespannt auf die vierte Staffel unserer Lieblingsserie Prison Break. Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen zu uns durch, die das Warten häufig noch schwieriger machen, trotzdem aber schön anzuhören sind und den Durst zunächst stillen. In diesem Thread fassen wir alle bisher veröffentlichten Spoiler zusammen, damit ihr alles auf einem Blick habt und euch nichts entgeht.

Achtung: Spoiler können auch die Spannung verderben, deshalb sei euch gesagt, dass ihr auf eigene Gefahr weiterlest.

* Die vierte Staffel setzt nicht direkt an das Ende der dritten Staffel an, sondern ein paar Wochen in der Zukunft. Anfänglich, wird bei jedem Charakter unklar sein, wie sie in eine bestimmte Situation geraten sind. Im Laufe der Zeit soll mit Rückblenden diese fehlende Zeit aufgearbeitet werden.

* Sarah Wayne Callies tritt dem Cast wieder bei. Der von ihr gespielte Charakter Sara Tancredi wird als lebende Person zurückkehren und es wird ein Wiedersehen mit Michael Scofield geben.

* In den ersten Episoden müssen wir uns von ein paar Charakteren verabschieden.

* Michael Rapaport kommt zu Prison Breaks Cast hinzu. Er spielt die Rolle eines Regierungsagenten, der für Michael und Lincoln ein interessantes Angebot zu haben scheint.

* Michael Scofields Tattoo soll "entfernt" werden. Was das genau heißen soll, ist nicht bekannt.

* Auch "Grey's Anatomy"-Darsteller Cress Williams wurde im Cast aufgenommen. Der Charakter, den er spielt, wird Wyatt heißen und für die Company arbeiten. Er soll für die Brüder Michael und Lincoln eine ziemlich große Gefahr werden.

* Ein weiterer neuer Charakter wird eingeführt. Sein Name soll Roland Glenn lauten und er wird die Brüder bei dem Kampf gegen die Company unterstützen. Roland Glenn soll die Gewohnheit haben viel zu reden, was ihn oft auch in gefährliche Situationen bringt.

* Michael Scofield wird sich in ein metaphorisches Gefängnis begeben. Was genau gemeint ist, ist noch nicht klar.

Thema:

Prison Break Palaber

Prison Break Palaber - Ähnliche Themen

Prison Break: The Conspiracy: Prison Break: The Conspiracy ist das neuste Spiel zur Amerikanischen-TV Serie Prison Break. Soweit ich weis spielt man einen neuen Charakter, der...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben