Prison Break Palaber

Diskutiere Prison Break Palaber im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Geht die Flucht zu Ende? Prison Break: Plant FOX schon das Ende der Serie? Nachdem im Programmplan der Midseason(der Zeitraum von Januar bis...
  • Prison Break Palaber Beitrag #41
Geht die Flucht zu Ende?

Prison Break: Plant FOX schon das Ende der Serie?

Nachdem im Programmplan der Midseason(der Zeitraum von Januar bis Mai) Prison Break schon keinen Programmplatz bekommen hatte, wird nun gemunkelt, dass Fox die Serie mit einem 2stündigen Serienfinale, welches extra geordert worden ist, beenden will.
Diverese Gerüchte berichten darüber, dass Fox angefragt hätte die aktuelle Staffel auf 16 Episoden zu kürzen. Dagegen hat sich das Produktionsstudio allerdings gewehrt. Scheinbar ist der amerikanische Sender alles andere als zufrieden mit den akutellen Quoten, welche im wahrsten Sinne des Wortes ein Desaster sind. Diese Woche waren sogar nur noch 6,31 Millionen Zuschauer an der 4. Staffel des Gefängnisausbruch-Dramas interessiert. Von alten Werten jenseits der 10 Millionen keine Spur mehr.

Deswegen erscheint auch die heutige Meldung von 2 Extraepisoden für Prison Break etwas seltsam. Es ist wohl kaum der Fall, dass der Sender so angetan von der Serie ist und deshalb 2 weitere Episoden (also ein weitere wirtschaftliche Belastung) fordert. Vielmehr macht es den Eindruck, dass Fox den Fans einen würdigen Abschluss gönnen will und ihnen eine Doppelfolge als Serienfinale schenken will.

Bevor man jetzt in Panik verfällt, sollte man allerdings auf eine offizielle Meldung von Fox warten.

• Prison Break Palaber Beitrag #42
Es laufen doch grade ALLE Serien scheiße.
Ich denke das sie komplett ausgestrahlt wird. *bzw. ich hoffe es*

• Prison Break Palaber Beitrag #43
Promo Sneak zur Folge 12

[youtube]Dcae-4ihsoo[/youtube]

also die folge 11 war schon hammer
und diese wird einfach nur mega geil
kann garnicht bis dienstag warten[-o<

• Prison Break Palaber Beitrag #44
RTL und SF2 geben Starttermin der dritten Staffel bekannt

Endlich hat das lange Warten für alle Prison Break Fans ein Ende. RTL und der schweizer Sender SF2 haben den Starttermin für die dritte Staffel Prison Breaks bekannt gegeben.

SF2 legt vor und beginnt mir der Ausstrahlung der ersten Folge am 04. Januar 2009.

RTL zieht vier Tage später nach. Am 08. Januar 2009 ab 22.15 Uhr beginnt man mit der Ausstrahlung. Zur Freude aller Prison Break Fans, wird der Staffelauftakt mit einer Doppelfolge eingeläutet.
Danach zeigt RTL wöchentlich eine Folge ab 23.10 Uhr.

Quelle 1: Quotenmeter.de

• Prison Break Palaber Beitrag #45
Danach zeigt RTL wöchentlich eine Folge ab 23.10 Uhr.

MöööööööööööööööööööP
deren größter fehler
viele müssen arbeiten und schauen so spät keine serie
ergebniss= schlechte einschaltquoten

• Prison Break Palaber Beitrag #46
ist die serie wirklich soo gut ^^
wenn ja zieh ich mir sie vllt rein ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #47
  • Prison Break Palaber Beitrag #49
ja vllt aus langeweile ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #50
Prison Break Season 4 Episode 13 Sneek Peek

[youtube]o_8JxBakAU0[/youtube]

Komplette Episoden Liste von Staffel 4 Veröffentlicht

01 - Scylla
02 - Breaking and Entering
03 - Shut Down
04 - Eagles And Angels
05 - Safe and Sound
06 - Blow out
07 - Five The Hard Way
08 - The Price
09 - Greatness Achieved
10 - The Legend
11 - Quiet Riot
12 - Selfless
13 - Deal or No Deal
14 - Just Business
15 - Saved
16 - Caught In The Middle
17 - R.I.P.
18 - Hangman
19 - The Game
20 - Weak Link
21 - Justice
22 - Over And Out

die Folge 12 war wieder echt hammer

• Prison Break Palaber Beitrag #51
Spoiler 13+14

Michael must hold the team together after they are betrayed by Self. T-Bag gets a new partner who blackmails Gretchen into finding a buyer for Scylla. Self makes the feds think that Lincoln killed him and the feds go after the team.
Michael and Lincoln race to get Scylla back from Gretchen and Self who are just as determined to get a missing piece of the puzzle from the brothers. Meanwhile, Mahone meets with an old colleague who is torn between friendship and duty, and T-Bag’s faith is put to the test while holding Gretchen’s family hostage

• Prison Break Palaber Beitrag #52
bitte keine Spoiler! >_<
ma gut dassichs nicht lese kann/will ^^

aber die letzte folge.... woa wie heftig is das den?!?! xD

• Prison Break Palaber Beitrag #53
Folge 13 war wieder echt geil
mahone zieht wohl nun sein eigenes ding durch
bin echt mal gespanned auf folge 14
hab schon die ersten 2 minuten gesehen
echt spannend und machen lust auf mehr

und ich bin immer so dumm und schaue immer den spoiler zur nächsten folge an^^
aber ich bin echt mal gespannt wer noch stirb
weil eine folge die noch kommt heißt ja R.I.P
also muss einer sterben

• Prison Break Palaber Beitrag #54
Spoiler nicht immer... ich lese deine Beiträge hier nie durch weil der 1ten Wörter immer schon nach Spoilern klingen! xD

• Prison Break Palaber Beitrag #55
ich spoiler nicht^^
ich ziehe nur schlüsse aus den folgen die du auch schon kennst xD

• Prison Break Palaber Beitrag #56
So hab die nun auch gesehen und was soll man sagen... ich habe mit vielem gerechnet... nicht damit! xD
Ok Obscure aber ich bin da lieber vorsichtig ^^

• Prison Break Palaber Beitrag #57
Die Folge war echt geil

am 22. kommt die lezte prison break folge dann ist erstmal winterpause :(

also kommt noch folge 15 und 16 und dann ist pause
so wie es aussieht wird es 24 folgen geben
ich hasse winterpausen gerade wo es immer so spannend wird
naja im januar kommt lost staffel 5 und dann geht die zeit schneller um^^

Achtung Spoiler zum lesen markieren
in folge 16 glaub ich war das wird einer verhaftet und einer sterben
mahone wird denke ich wieder im knast gehen
war ja schon abzusehen da er ja zum schluss verarscht wurde
und sucre ist denke ich derjenige der sterben wird
da gretchen den ja im hotel so oft gegen seine schuss verletzung getreten und geboxt hat,ich denke an deren verletzungen wird er sterben
was echt sau scheiße wäre
und michael erfährt in den nächsten folgen was über seine vergangen heit
der general meinte ja zum schluss ein großer anreiz scylla zu besorgen und gab ihn die akte wo tombstone 2 drauftand ich denke das hatte was mit seiner mutter zu tun. als michael auf dem bett im labor lag hatte ja der general so liebvoll die hand von michel gehalten
und vorher meinte er noch er wollte schon immer einen sohn
vielleicht hatte der general was damals mit michaels mutter und micheael ist sein sohn
und der andere ist nur lincolns vater
das wäre zu krass^^

• Prison Break Palaber Beitrag #58
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Offiziell: Vierte Staffel ist die letzte

Es war ein langes Hoffen und Bangen, ob die vierte Staffel wirklich die letzte sein wird. Nun ist es offiziell: FOX gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die vierte Staffel von Prison Break zugleich auch die letzte sein wird.

Am 17. April 2009 wird Fox beginnen, die letzten Folgen von Prison Break auszustrahlen. Den Fans bleibt nur noch die Hoffnung auf ein gelungenes Ende und eventuell eine Doppelfolge zum Abschluss.

Quelle:

:(

• Prison Break Palaber Beitrag #59
is für mich nix neues
war sowieso klar
aber gut das da steht wanns wieder los geht

• Prison Break Palaber Beitrag #60
Der Februar wird ein glücklicher Monat für die Spielefreaks unter den Prison Break Fans. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, hatte Brash Entertainment ein Videospiel für Prison Break angekündigt.

Jetzt ist das Erscheinungsdatum auch endlich bekannt. Laut Gamefox.de soll das Spiel für die Playstation 3 und die Xbox 360 am 1. Februar 2009 im Handel erscheinen. Ob es später auch ein Release für den Computer geben wird, ist noch nicht bekannt.

Thema:

Prison Break Palaber

Prison Break Palaber - Ähnliche Themen

Prison Break: The Conspiracy: Prison Break: The Conspiracy ist das neuste Spiel zur Amerikanischen-TV Serie Prison Break. Soweit ich weis spielt man einen neuen Charakter, der...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben